Bis wann brauchst du die Übersetzungen denn? Schick halt mal was rüber und ich seh was ich machen kann.
Ich weis net ob sich jemand dazu bereiterklärt, währe aber ganz nett
Ich bin heuer in E Durchgefallen und hab im sommer ne nachprüfung, ich hab von userer Professorin Zettel bekommen, zum Lernen/Üben, und es kommen nur Sätze die auf diesen Zetteln stehen.
Nur es gib ein Problem.. ich hab NULL Ahnung von English.
Ich bräuchte jemanden der mir die Zettel übersetzt, sind so A4 Zettel mit so 20-40 Sätzen drauf. Es muss ja nicht eine alles machen, sonder ich werde das dann aufteilen, solten sich genug finden
schreib eibfach eine Mail an mich falls ihr lust und die Zeit dazu habt
repent@utanet.at
oder postet hier im Forum.
Und ich schick euch nen eingescannten Zettel.
mfg repent
Bis wann brauchst du die Übersetzungen denn? Schick halt mal was rüber und ich seh was ich machen kann.
Eure Tomi
Hallo repent,
Ich glaube das ist nicht der richtige Weg.
Wenn du andere die Arbeit machen lässt, bringt dir das rein gar nichts. Natürlich ist es nicht leich, wenn man "gar keine Ahnung hat".
Besorg dir erst mal ein Wörterbuch und übersetze so viel
wie du selber kannst (und mit hilfe des Wörterbuches).
Oder setz dich gleich mit deinen Mitschülern zusammen.
SO bringt es dir jedenfalls nichts.
Grüße, Marco
Hy! Irgendwie muss ich ja wissen obs richtig is was ich da machOriginal geschrieben von Marco
Hallo repent,
Ich glaube das ist nicht der richtige Weg.
Wenn du andere die Arbeit machen lässt, bringt dir das rein gar nichts. Natürlich ist es nicht leich, wenn man "gar keine Ahnung hat".
Besorg dir erst mal ein Wörterbuch und übersetze so viel
wie du selber kannst (und mit hilfe des Wörterbuches).
Oder setz dich gleich mit deinen Mitschülern zusammen.
SO bringt es dir jedenfalls nichts.
Grüße, Marco
Ich "lass" ja auch net alles Übersetzen.
EDIT: Nachprüfung is in so 1- 1 1/2 Monaten, also noch viel Zeit, aber wenn ich das Verhau...
mfg repent
Übersetz halt mal so weit wie du kommst und das schickst du mir dann auch. Dann können wir mal sehn wo es hängt.
Eure Tomi
Glaub mir bei ihm hängt es überall
Kennst du ihn? Warum geht ihr beide das dann nicht gemeinsam an?
Eure Tomi
GenauOriginal geschrieben von XP_51
Glaub mir bei ihm hängt es überall
Aja.. XP_51 is mein "Fünferkollege"![]()
Kann genau glecih viel english wie ich![]()
mfg repent
EDIT:
Zu Zusammen lernen
Haben uns gedacht das es sicher motivierender und leichter ist wenn wir wissen (zumindest teilweise) ob wir es 100% Richtig übersetzt haben.
mfg repent
Geändert von repent (02.07.2003 um 13:57 Uhr)
weil ich gleich viel kann wie er
und wir wollen das deshalb haben das es uns jemand übersetzt der ahnung davon hat damit wir dann lernen können die sätze...weil bei der nachprüfung kommen nämlich genau diese sätze
WICHTIG
Musste das noch "schnell"hinschreiben.
Das soll nicht bedeuten das wir die Zettel auswändiglernen... zumindest ich nicht...
mfg repent
Naja wenn wir die prüfung dieses jahr bestehen würden wir ja wohl englishc nachlernen..die ganze grammatik und so ....aber jetzt in den ferien konzentrieren wir uns nur auf die vorgegebenen zettel....und es wäre halt wichtig wenn wir die lösung auch hätten
schick mal was an meine email adresse...oder pm....
oder icq...steht alles unter profil.
dann schau ich mal was sich machen läßt..
In welcher Schule und welche Klasse bist du damit wir ca. wissen auf was für Level English bei euch durchgenommen wird.