dürfen wir so plumpe Werbung in deinem Forum auch für das TP machen?![]()
![]()
solltest du eigentlich wissen, dass das nicht soooooo beliebt ist
aber was solls?![]()
Hallo @ all,
ich suche auf diesem Wege noch neue Mitglieder für das Forum des EDC Systemhauses. Wäre nett wenn sich der Eine oder Andere dort mal umschaut und seinen Beitrag schreibt.
Zum Forum
mfg
RennMaus
Sach was
dürfen wir so plumpe Werbung in deinem Forum auch für das TP machen?![]()
![]()
solltest du eigentlich wissen, dass das nicht soooooo beliebt ist
aber was solls?![]()
Wünsche glückliche Geschäfte, bei dieser Art der Präsentation wird Glück unvermeidlich sein ...
Zitat von Thomas: dürfen wir so plumpe Werbung in deinem Forum auch für das TP machen?
Eigentlich sollte es keine plumpe Werbung für das Forum sein. Verstehe nicht, dass Du Dich gleich "aufregst".
Hättest Du Dich auf dem Board registriert, würde ich keine Probleme damit haben, wenn Du Werbung für TP gemacht hättest.
@ Kerim
Nicht jeder ist vollkommen. Aller Anfang ist schwer.
Danke für die Unterstützung.
Geändert von RennMaus (10.07.2003 um 11:24 Uhr)
Sach was
Ich wünsche sogar sehr sehr viel Glück, und einen angemesseren Umgang mit euren Kunden![]()
Was gibt es da nicht zu verstehen? Nehmen wir an, Du bist Bäcker und Dein Geschäft läuft schlecht. Meinst Du, Du kannst deswegen zu Kamps gehen und dort Zettel aufhängen "Hallo ich suche Kunden"? Natürlich nicht. Das hat einfach was mit Anstand zu tun, auch im Web.Original geschrieben von RennMaus
Verstehe nicht, dass Du Dich gleich "aufregst".
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
... vergleiche sind cool ...![]()
Also, das Forum hat nichts damit zu tun, ob das Geschäft gut oder weniger gut läuft.
Ich war verantwortlich für die Internetseite unserer Firma. Und weil ich es ganz gut fand ein Forum mit einzurichten , habe ich mir die Mühe gemacht, mich damit mal auseinander zu setzen. Nun ist das Forum schon längere Zeit fertig und ich hätte mich gefreut ein paar mehr Mitglieder zu gewinnen.
Werbung sollte es nun nicht unbedingt sein.
Sach was
nun mal provokant gefragt ( soll in keiner weise ein persönlicher angriff sein )
Was ist es dann ?original geschrieben von RennMaus
Werbung sollte es nun nicht unbedingt sein.
Ich finde es echt albern, diese "Werbung" so zu verurteilen.
Ich bin auf TP auch durch Erwähnung in einem anderen Forum gekommen. Und, hat es geschadet?
Der Vergleich mit dem Bäcker hinkt ja wohl gewaltig. Hast Du Brötchen bei dem einen Bäcker gekauft, kaufst Du sicherlich keine anderen.
Doch schliesst ein Beitrag im TP aus, in anderen Foren teilzunehmen.
Lasst ihn doch sein Forum machen. Nehmt teil oder nicht.
Ja, ist ein eine Konkurrenz, wenn man es so sehen will.
Doch Konkurrenz belebt ja bekanntlich.......
Die Grösse, einen Hinweis auf die "Konkurrenz" zu zulassen, sollte man echt haben.
Ich glaube AnnaStesia hat den Bäcker Standpunkt nicht aus der Sicht eines Kunden sondern aus der Sicht eines Bäckers gemeint.
Von daher ist der Vergleich verständlich![]()
haben wir ja, sonst wäre der Beitrag ja gelöscht wordenOriginal geschrieben von deck16
Die Grösse, einen Hinweis auf die "Konkurrenz" zu zulassen, sollte man echt haben.
trotzdem ist so eine Vorgehensweise im Allgemeinen bei allen Forenbetreibern nicht beliebt, entspricht nicht der vielberühmten "Nettiquette' - deswegen meiner etwas 'spitzer' Kommentar dazu![]()
Anstad über sowas zu diskutieren sollten die Mods solche Beiträge einfach direkt löschen...
Wie alt seid ihr? ....
caspar![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
16!Original geschrieben von caspar
Anstad über sowas zu diskutieren sollten die Mods solche Beiträge einfach direkt löschen...
Wie alt seid ihr? ....
caspar![]()
....
... war nur spass..![]()
also ich bin der meinung, dass es sehr wohl zur netiquette gehört, nicht innerhalb eines forums auf ein anderes zu "werbezwecken" oder "besucht-mal-mein-forum" zwecken zu linken!
das einzige, was ich persönlich für richtig halte, ist, dass man bei fragen ev. mal auf ein anderes themenverwandtes forum verweisen kann, wenn dort die frage schon ausreichend beantwortet wurde!
nur mal meine meinung dazu!