+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusatzprogramm für Telefonbuch-CD

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze

Zusatzprogramm für Telefonbuch-CD

Hallo zusammen,

ich habe schon öfters gelesen und gehört das es für die gängigen Telefonbuch-CDs (D-Info, Telefonbuch usw.) kleine Zusatzprogramme gibt, mit denen man "umgekehrt" suchen kann (d.h. einfach Nummer eingeben und dazugehörigen Name suchen).

Kennt jemand ein solches Programm für die Telefonbuch-CD der Telekom (heißt glaube ich auch nur "Telefonbuch")? Gibt es auch kostenlose Programme? Wo kann ich die runterladen?

Danke + Gruß
    Matthias

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab' mich jetzt auch länger nicht drum gekümmert ...

früher hatte ich immer das Tool rufident als AddOn für die KlickTel-CD.

aus juristischen Gründen gibbet das in BRD nicht, sondern nur in der Schweiz. (www.rufident.ch)

die Benutzung solcher Software ist in BRD schon zulässig, nur der Vertrieb nicht

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer