Morgääääääääääääääääääähn BSE,
vielleicht weniger Volleyball spielen, dann klappts auch mit dem schlafen![]()
Gruß
der Tom
So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe und gerade merke, wie sich das TP langsam wieder mit Usern füllt, dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen Guten Morgen Thread für alle Frühaufsteher!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag- frisch an die Arbeit oder auch das Vergnügen- je nachdem!
Grüßle,
der BSE!
Morgääääääääääääääääääähn BSE,
vielleicht weniger Volleyball spielen, dann klappts auch mit dem schlafen![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
gutenmorgen!![]()
Gruß
Tobias
Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
[Karl Heinz Söhler]
Fürcherlich -- mach' es wie ich: spätestens um Mitternacht in die Horizontale und dann um fünf Uhr raus aus der Pofe, das hält frisch und man hat was vom (Arbeits-)Tag.Original geschrieben von BSE Royal
So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe![]()
Moin, ihr![]()
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Morgen!
Vor 12 gilts noch oder?![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
auch noch vor 12![]()
morgähn ... (auf das Teewasser wartend ...)
gegen 4.30 h war ich alleine im TP ... auch selten ...
neeeeeinnnnn
zu spät...trag mich trotzdem ein..schließlich bin ich grad erst aufgestanden.
aber was soll man machen wenn man als endlich ferienhabender schüler bis tief in die nacht im TP ist![]()
Eine Entziehungskur machen, Zeit hast ja nuOriginal geschrieben von smog
aber was soll man machen wenn man als endlich ferienhabender schüler bis tief in die nacht im TP ist![]()
![]()
Sven aka Poty
Vom TP?...niemalsOriginal geschrieben von Poty
Eine Entziehungskur machen, Zeit hast ja nu![]()
![]()
![]()
Guten morgen.
Bin gerade aufgestanden![]()
ich auch.Original geschrieben von Masotoshi
Guten morgen.
Bin gerade aufgestanden![]()
gudn mosche an alle.
caspar forever.
Aber ich hoffe mal das wir den Film im Internet auch irgendwann zu sehen bekommen?Original geschrieben von BSE Royal
So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe und gerade merke, wie sich das TP langsam wieder mit Usern füllt, dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen Guten Morgen Thread für alle Frühaufsteher!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag- frisch an die Arbeit oder auch das Vergnügen- je nachdem!
Grüßle,
der BSE!![]()