+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Guten Morgen Welt

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Guten Morgen Welt

So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe und gerade merke, wie sich das TP langsam wieder mit Usern füllt, dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen Guten Morgen Thread für alle Frühaufsteher!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag- frisch an die Arbeit oder auch das Vergnügen- je nachdem!

Grüßle,
    der BSE!

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Morgääääääääääääääääääähn BSE,

vielleicht weniger Volleyball spielen, dann klappts auch mit dem schlafen

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider TobiasKa ist auf einem guten Weg Avatar von TobiasKa
    gutenmorgen!
    Gruß
    Tobias

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
    Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
    [Karl Heinz Söhler]

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Moin, Moin! *Gähn*

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: Guten Morgen Welt

Original geschrieben von BSE Royal
    So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe
    Fürcherlich -- mach' es wie ich: spätestens um Mitternacht in die Horizontale und dann um fünf Uhr raus aus der Pofe, das hält frisch und man hat was vom (Arbeits-)Tag.

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Moin, ihr
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Morgen!
    Vor 12 gilts noch oder?
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

auch noch vor 12

morgähn ... (auf das Teewasser wartend ...)

gegen 4.30 h war ich alleine im TP ... auch selten ...

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    neeeeeinnnnn

zu spät...trag mich trotzdem ein..schließlich bin ich grad erst aufgestanden.
    aber was soll man machen wenn man als endlich ferienhabender schüler bis tief in die nacht im TP ist
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty

Arrow

Original geschrieben von smog

aber was soll man machen wenn man als endlich ferienhabender schüler bis tief in die nacht im TP ist
    Eine Entziehungskur machen, Zeit hast ja nu
    Sven aka Poty

Original geschrieben von Poty
    Eine Entziehungskur machen, Zeit hast ja nu
    Vom TP?...niemals
    es grüßt der smog

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Guten Morgen.
    Bin grad aus der Schule aufgewacht.
    ............................

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Guten morgen.
    Bin gerade aufgestanden

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    Original geschrieben von Masotoshi
    Guten morgen.
    Bin gerade aufgestanden
    ich auch.

gudn mosche an alle.
    caspar forever.

Re: Guten Morgen Welt

Original geschrieben von BSE Royal
    So, nachdem ich aufgrund meines Filmprojekts mal eine durchmachte Nacht hinter mir habe und gerade merke, wie sich das TP langsam wieder mit Usern füllt, dachte ich mir, ich schreibe hier mal einen Guten Morgen Thread für alle Frühaufsteher!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag- frisch an die Arbeit oder auch das Vergnügen- je nachdem!

Grüßle,
    der BSE!
    Aber ich hoffe mal das wir den Film im Internet auch irgendwann zu sehen bekommen?
    es grüßt der smog

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer