+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich bin vorgestern zwei Jahre alt geworden

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking Ich bin vorgestern zwei Jahre alt geworden

Hey Jungs und Mädls,

Ich hab grad gemerkt, dass ich seit vorgestern schon zwei Jahre bei Euch weile!

Kaum zu glauben..

Vielen Dank für Eure super Community, Hilfe und Spaß!

Auf die nächsten bestimmt mindestens genauso tollen zwei Jahre!
    ............................

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Glückwunsch! Dafür feiere ich demnächst mein Dreijähriges

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Gratulation

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Glückwunsch!
    Original geschrieben von ratze
    Glückwunsch! Dafür feiere ich demnächst mein Dreijähriges
    Hmmm....Das solltest Du noch mal nachrechnen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    @ webmichl: 2003 - 2001 = 3 ... ähhhh, ne ... *grübel* ... 2!! Na hopla, fast jedenfalls!

Naja, immerhin habt ihr seit fast ZWEI Jahren ein solches Mathegenie wie mich dabei!!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    bist entschuldigt - wer hat schon 2003 Finger zum nachzählen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer