+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann man Tasten für Laptop ersetzen?

TP-Insider NicNac macht alles soweit korrekt Avatar von NicNac

Kann man Tasten für Laptop ersetzen?

Hi

Fuck ich reg mich TIERISCH AUF!!!! Ich habe jetzt gerade einen kleinen Putzfimmel..(vermutlich zum erstenmal). Jetzt wollte ich meinen Laptop reinigen, unter anderem den Dreck unter der Tastatur wegsaugen..naja das klappte ja auch ganz gut bis ich beim Tabstopp ankam...den saugte es einfach weg...ich nahm den ganzen Staubsauger auseinander, ich durchsuchte die ganze Wohnung, ich wühlte im Staub im Beutel des Staubsaugers rum..nix!
    Nun, kann man so eine Taste irgendwie ersetzen? Es sieht optisch einfach scheisse aus!

Bin gespannt auf die Antwort
    NicNac
    http://www.exploreourplanet.net - Ladet eure schönsten Urlaubsbilder hoch!

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Na hopla, das ist ja mal ein ganz kurioses Mißgeschick

Ich fürchte das wird wirklich schlecht, eine einzelne Taste wirst du wohl kaum als Ersatzteil nachbestellen können Ich würde mir vielleicht notdürftig irgendwas aus Pappe zurechtschnippeln und mit Heißkleber oder sowas 'draufkleben. Dann siehts immerhin nicht mehr ganz so besch*** aus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    das kann doch nicht sein

irgendwo im Staubsauger muss die Taste doch sein ...

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Hast du schonmal im Schlauch nachgeschaut? Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Haushaltsgeräten aus, aber ich glaube bei einigen Modellen ist dort noch ein recht grobes Sieb 'drin, da könnte die Taste zu finden sein

TP-Insider NicNac macht alles soweit korrekt Avatar von NicNac
    ne ohne scheiss da is nix..hab allles durchsucht..ich werd noch verrückt...und durch dieses Sieb(falls eins da ist) kamen auch Münzen etc. durch...

mann das nervt mich jetzt...
    http://www.exploreourplanet.net - Ladet eure schönsten Urlaubsbilder hoch!

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Evtl. mal bei dem Hesteller anfragen ?

Werden aber dann höchstwahrscheinlich nur komplette Tastaturmatten austauschen lassen ...
    der doja

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer