lol...ich hätt noch nen Job als Eierkrauler zu vergeben...![]()
![]()
...oder arm an Inhalt ?![]()
ist ja eigentlich nicht nett über irgendwelche Leute herzuziehen oder Seiten...aber diese hier...hehehe einfach gut ...so ne Seite bau ich mir auchund die Aufträge rasseln nur so
http://www.meine-service.de/
lol...ich hätt noch nen Job als Eierkrauler zu vergeben...![]()
![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Habe mich fast verloren auf dieser Site....
Fred, du hast recht, es ist wirklich nicht nett über andere herzuziehen, aber solche Sites finde ich spassig!
gruzz..tomlebon
Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse
..jaja. ist das schön
..und dann kontaktieren sie mit mir....![]()
![]()
neenee...
sowas sollte auf den index..![]()
das mit dem Eierkrauler war echt gut... @ wanni...
meine Katze sucht auch noch nen Spielpartner..
was der die Stunde verlangt ?
![]()
ich liebe pink! Einfach klasse diese Farbwahl.![]()
Und eine spitzen Seite.Wenn ich arbeit häte, würde ich mich an jemanden so professionellen wenden, wie ihn.
![]()
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Das Key-visual mit den Autos ist aus metaphorischer Sicht kaum zu übertreffen! Diese Aussagekraft! Wahnsinn...
nonono, seid doch nich so gemain...!
es kann halt nicht jeder deutsch können.
die farbe ist allerdings ein verbrechen. absolut unverzeilich. für sowas MUSS man ausgelacht werden![]()
was haben wir damals gelacht
ich weis garnet was ihr habt...die farbe hat doch style..
nicht jeder hat eine tuntibunte pinky page![]()
und dieser menuepunkt ersetzt doch alles !
ich finde dich page einfach toll![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
wo ist da ein menue? geschweige denn ein menue-punkt???Original geschrieben von caspie
ich weis garnet was ihr habt...die farbe hat doch style..
nicht jeder hat eine tuntibunte pinky page![]()
und dieser menuepunkt ersetzt doch alles !
ich finde dich page einfach toll![]()
caspie meint IMHO den Punkt "Kontakt".
...ich krich meine kinnlade gar nich mehr zu... ob der was merkt, wenn ich sein design für ein eliteprojekt kopiere ?![]()
|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||
Vergiss es!
Ich stehe zur Stunde mit der web.de AG in Verhandlung um denen das Design zu verkaufen. Als Ertrag winken mir 90% der Aktien.
Hm, ich würd lieber geld nehmen....bei der momentanen Situation am Neuen Markt....ich glaub sogar polnische Szloti sind da stabilerOriginal geschrieben von schmobi
Vergiss es!
Ich stehe zur Stunde mit der web.de AG in Verhandlung um denen das Design zu verkaufen. Als Ertrag winken mir 90% der Aktien.![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Das hab' ich mir auch schon überlegt und stehe daher mit amazon.com in Verhandlung. Aussichten hierbei: DM 1,- pro verkauftem Buch / Video / CD ...