trage selten Sonnenbrille ...
und wenn: seit etlichen Jahren immer die gleiche ...
da ich leider 'etwas' kurzsichtig binhabe ich eine Sonnenbrille vom Optiker mit passenden Gläsern ...
sowas kostet nun mal ...![]()
Da ja nun Sommerzeit ist und ich mir heute eine neue Sport-Sonnenbrille zugelegt habe, würde mich nun einmal interessieren, ob ihr denn Sonnenbrillenträger seid, oder zu jener Gattung gehört, die das zu cool finden und sich lieber von der lieben Sonne bescheinen lassen!
Ich erfreue meine Umwelt derzeit mit der angehängeten Sonnenbrille!
Der BSE!
trage selten Sonnenbrille ...
und wenn: seit etlichen Jahren immer die gleiche ...
da ich leider 'etwas' kurzsichtig binhabe ich eine Sonnenbrille vom Optiker mit passenden Gläsern ...
sowas kostet nun mal ...![]()
Ich trage nie Sonnenbrillen, nicht mal am Strand oder im Auto. Sonst wird meine Gesichtsbräune nicht gleichmäßig.![]()
habe fastr immer meine sonnenbrille an.. mich ohne zu sehen ist selten... damit die leute meine tiefen augenränder nicht sehen können![]()
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
... ich trage nur ganz dunkle sonnenbrillen, um meine voyeuristische ader auszuleben...
Geändert von matthias (29.07.2003 um 08:04 Uhr)
Ich trage keine Sonnenbrille, weil ich sonst die Sonnen nicht mehr richtig sehe.
Außerdem krieg ich Kopfweh von den Dingern.![]()
Ich bin sowas wie eine Sonnenbrillen-Fetischistin.Kaufe mir jedes Jahr ne Neue....
Im Auto ist eine fest deponiert, ansonsten trage ich fast täglich von Mai bis September eine und wenn ich sie mir nur ins Haar stecke...
Liebe Grüße
Dani