Herzlichen Glückwunsch!
Ich zittere schon seit 5 Wochen und muss wohl noch einen Monat auf die Entscheidung warten, hoffentlich wiederfährt mir das gleiche Schicksal.
MfG
Helge
...denn ich wurde AUSGEMUSTERT !!!*freu*
Herzlichen Glückwunsch!
Ich zittere schon seit 5 Wochen und muss wohl noch einen Monat auf die Entscheidung warten, hoffentlich wiederfährt mir das gleiche Schicksal.
MfG
Helge
Glückwunsch - also ich war nach meiner Ausmusterung (einst...) echt totaaaal enttäuscht. EHRLICH
BM
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
hmm, lass mal einen österreicher was fragen: ausmuster = abrüsten (also von der armee weg)???
bei uns bedeutet "ausmustern", dass man als leutnant von der militärakademie verabschieded wird ...
Unbrauchbar - Kaputt in irgendeiner Weise - nicht aufgenommen - nicht fähig, mit 'ner Waffe umzugehen - körperliches Wrack eben.
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
aha, untauglich sagen wir dazu![]()
hier hat "untauglich" und "ausgemustert" die gleiche Bedeutung
na dann: hoch die Tassen, Master_T2![]()
mich haben sie damals trotz kaputtem Rücken und entsprechenden Attesten/Röntgenbildern dann immer noch so gerade "tauglich" gemustert
naja, ich hatte ja auch sowieso schon vor der Musterung den Kriegsdienst verweigert, dann wird/wurde man kaum ausgemustert ...
Warst halt zu früh dran, heute bräuchtest du dir da kaum noch Sorgen machen, die brauchen ja eh kaum noch Leute.
MfG
Helge
Tzzzz... von wegen: Trotz Rückenproblemen wurde ich auf T2 gemustert...!Original geschrieben von Helge
Warst halt zu früh dran, heute bräuchtest du dir da kaum noch Sorgen machen, die brauchen ja eh kaum noch Leute.Bin halt nur nicht auf 1 gemustert worden weil ich als Brillenträger kein Fallschirmspringen kann und weil ich zu klein für die Gebirgsjäger bin
![]()
Resultat: Ab 21. August Zivildienst![]()
Mach Dir nix draus. Mein Zivildienst hat mich menschlich ne ganze Ecke weitergebracht.Kann ich nur jedem empfehlen. Ich war in der Altenpflege, so richtig mit Opa waschen und eitrigen Dekubitus verbinden.
Wenn Du Dich mal ein paar Tage um eine Person gekümmert hast, die im Kopf noch völlig klar ist, sich aber nicht mehr bewegen kann und an Rücken und Hüften offene, faulende Stellen in der Größe einer Faust hat, siehst Du dich und Deine Umwelt viel realistischer.Bringt Dich in jeder Lebenslage weiter!
![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
bei uns geht das nicht! ausgemustert werden nur männer mit körpergrösse unter 140cm, echt! .. sonst muss man da voll durch ...
Danke, danke... Ich glaub jetzt geh ich einen trinken...![]()
Na da gratulier ich aber. Ich habs seinerzeit auch erfolgreich geschafft, mich vor dem Heer zu drücken und habs bis jetzt nicht bereut
.
Also ihr habts gut
Ich bin grad im ersten Monat Zivildienst (von zehn)!! Zum Glück habe ich einen guten Job gefunden der auch Spaß macht!!
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Muss man bei euch nicht auch mal in der Gemeinde einmal im Jahr auuf den Schießstand? Ist doch die sogenannte Schiesspflicht ??Original geschrieben von eruption
bei uns geht das nicht! ausgemustert werden nur männer mit körpergrösse unter 140cm, echt! .. sonst muss man da voll durch ...