+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: wie man sich wirklich nicht bewerben sollte ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up wie man sich wirklich nicht bewerben sollte ...

finde gerade beim Postfach aufräumen diese tolle Bewerbungsmail wieder ...

die wollte ich euch nicht vorenthalten
    Angehängte Grafiken  

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Also ich als "Spürhund für ordentliche Grammatik" mit dem TP-Zertifikat würde sofort den "Freundelichen Gruße" bemängeln.
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    ja und, wo is die Bewerbung??? Das ist doch nur das Deckblatt, oder???*g*
    Holzauge ist wachsam!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Talking

Ein Sicherheitsdienst muss ein auf die Nuss *wuhaha* geben können - Ortogravieh ist da weniger gefragt...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Tja,was ist jetzt mehr peinlich? Diese Email...oder Die Vorstellung? Ich würd sie zugerne mal sehen....

...caspar...
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von caspar
    Ich würd sie zugerne mal sehen....
    ich auch, aber extra dafür Powerpoint installieren??? das habe ich mir dann doch geklemmt ...

Layout/Design/Grammatik/Rechtsschreibung ist schon peinlich genug ...

aber wer's mal anschauen will, Powerpoint-file ist im Anhang (kann nicht doll sein, sind 63 kb ... )
    Angehängte Dateien

Ah Ih..... das ist ja gräuslich..aleine dieser Hintergrund,die ganzen Farben,ich glaub ich bin Blind....

caspar

* 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    super präsentation...2 folien vollgepackt mit Information und ein einprägsames design... die würd ich glatt mieten
    neffets

Also dafür PowerPoint zu installierenlohnt sich wirklich nicht.

2 Lächerliche Blätter sind in der Präsentation enthalten (Anhang).
    Angehängte Grafiken  
    es grüßt der smog

und nummero 2
    Angehängte Grafiken  
    es grüßt der smog

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    *lol* Ich bekomm gerade das Gefühl, dass dieses Phänomen in dieser Branche häufiger zu finden ist. Wir mussten dieses Jahr für den Abiturjahrgang den Abiball organisieren und brauchten hierfür einen Security-Service. Wir hatten das telefonisch mit denen besprochen und dann einen Vertrag erhalten, ihr könnt mir glauben, dass wir Tränen gelacht haben über diese abenteuerlichen grammatischen Konstruktionen.

MfG
    Helge

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hmmm.... der Bodyguard ist Sänger und Geschäftsführer? *verwirrtbin*

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Talking

ich packs ja nicht, das ist ja fast noch peinlicher als die mail ...

und dass sie für ihren Job sogar versichert sind und sie dieses lauthals kundtun, wird wohl seine Gründe haben ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Muss wirklich ein Unternehmen von Welt sein, das als Objektschutz Flohmärkte erwähnen.

MfG
    Helge
    Geändert von Helge (29.07.2003 um 23:22 Uhr)

Man könnte meinen ich hätte diese Plakate im Suff geschrieben,woll? ....

Nein aber ernsthaft,die bieten sogar Hostessen an...
    Was hat sowas bei einem Security Service zu suchen? *grübel*

Wirkt doch etwas merkwürdig...

caspar

* 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer