Also ich als "Spürhund für ordentliche Grammatik" mit dem TP-Zertifikat würde sofort den "Freundelichen Gruße" bemängeln.![]()
finde gerade beim Postfach aufräumen diese tolle Bewerbungsmail wieder ...
die wollte ich euch nicht vorenthalten![]()
Also ich als "Spürhund für ordentliche Grammatik" mit dem TP-Zertifikat würde sofort den "Freundelichen Gruße" bemängeln.![]()
ja und, wo is die Bewerbung??? Das ist doch nur das Deckblatt, oder???*g*![]()
Holzauge ist wachsam!
Ein Sicherheitsdienst muss ein auf die Nuss *wuhaha* geben können - Ortogravieh ist da weniger gefragt...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Tja,was ist jetzt mehr peinlich? Diese Email...oder Die Vorstellung? Ich würd sie zugerne mal sehen....
...caspar...
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ich auch, aber extra dafür Powerpoint installieren??? das habe ich mir dann doch geklemmt ...Original geschrieben von caspar
Ich würd sie zugerne mal sehen....
Layout/Design/Grammatik/Rechtsschreibung ist schon peinlich genug ...
aber wer's mal anschauen will, Powerpoint-file ist im Anhang (kann nicht doll sein, sind 63 kb ...)
Ah Ih..... das ist ja gräuslich..aleine dieser Hintergrund,die ganzen Farben,ich glaub ich bin Blind....
caspar![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
super präsentation...2 folien vollgepackt mit Information und ein einprägsames design... die würd ich glatt mieten![]()
neffets
Also dafür PowerPoint zu installierenlohnt sich wirklich nicht.
2 Lächerliche Blätter sind in der Präsentation enthalten (Anhang).
und nummero 2
*lol* Ich bekomm gerade das Gefühl, dass dieses Phänomen in dieser Branche häufiger zu finden ist. Wir mussten dieses Jahr für den Abiturjahrgang den Abiball organisieren und brauchten hierfür einen Security-Service. Wir hatten das telefonisch mit denen besprochen und dann einen Vertrag erhalten, ihr könnt mir glauben, dass wir Tränen gelacht haben über diese abenteuerlichen grammatischen Konstruktionen.
MfG
Helge
Hmmm.... der Bodyguard ist Sänger und Geschäftsführer? *verwirrtbin*
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ich packs ja nicht, das ist ja fast noch peinlicher als die mail ...
und dass sie für ihren Job sogar versichert sind und sie dieses lauthals kundtun, wird wohl seine Gründe haben ...![]()
Muss wirklich ein Unternehmen von Welt sein, das als Objektschutz Flohmärkte erwähnen.
MfG
Helge
Geändert von Helge (29.07.2003 um 23:22 Uhr)
Man könnte meinen ich hätte diese Plakate im Suff geschrieben,woll?....
Nein aber ernsthaft,die bieten sogar Hostessen an...
Was hat sowas bei einem Security Service zu suchen? *grübel*
Wirkt doch etwas merkwürdig...
caspar
* 09.10.1986 +19.10.2004