+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich mach jetzt ne Kaffeepause...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Talking Ich mach jetzt ne Kaffeepause...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Supporter Blue Muck macht alles soweit korrekt Avatar von Blue Muck
    Bin kein Espresso-Trinker und hatte dementsprechend Probleme, die Reihenfolge herauszufinden.

Wobei mir einst das hier wesentlich einfacher gefallen ist.

BM

Akrobatik & Kunstkraftsport
    Die Smirnoffs

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Ach herrlich, bei all dem Stress hier, erst mal ein leckerer Cappuccino, dazu ein fein gerolltes Kippchen und schon ist man viel relaxeder.

Ich frage mich nur, was für ein Kraut das war? Hm, ob das eventuell nebenwirkungen hat ......

Gruß nici

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von nici
    Ich frage mich nur, was für ein Kraut das war? Hm, ob das eventuell nebenwirkungen hat ......
    war doch sicher Zitronenmelisse , oder???

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Vielleicht noch ein Häppchen dazu essen?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Lady Mod nici bringt sich richtig ein nici bringt sich richtig ein Avatar von nici
    Hey Michl,

Einladung zum Essen? Gerne doch... , aber Fastfood

@Thomas: Nein ...., doch nicht Zitronenmelisse, ich hab gehört, da wachsen einem Haare auf der Brust, oh Schreck...!

nici

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer