tja, kaum zu fassen, dass dem so ist ...
einen erholsamen Urlaub euch noch![]()
Hallo liebe Traum-Projektler,
beste Gruesse aus La Gomera bei wunderbaren 27 Grad! Da sind wir fast in Afrika, aber haben ganz im Gegensatz zu Euch herrlich angenehme Temperaturen...
Wuensche Euch baldige Abkuehlung!
Herzlichst
Charlie
tja, kaum zu fassen, dass dem so ist ...
einen erholsamen Urlaub euch noch![]()
Ooooh!![]()
Hast du es gut. Hier ist es so dermaßen unerträglich heiß, das ist grauenvoll. Ich befürchte ja schon fast, dass wir dieses Jahr gar keinen Winter bekommen, sondern dass das Wetter einfach so bleibt.![]()
Schönen Urlaub noch, Charlie!
viele Grüße
Nicole
wir sind auch wieder aus der "kühlen" bretagne zurück. Wir hatten nur 30 Grad. In der ersten Woche war es sogar recht kühl und regnerisch - das hat mir ja gar nicht gefallen.
und jett sitz ich hier in der abgedunkelten wohnung bei fast 30 Grad innen-Temp
Ja hier auch alle schotten dicht. Ich wünsche euch noch viel Spass auf La Gomera !
dan
Cheers Ø
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
Aber ich frag mich was das A bedeutet....
Anfänger ( schwimmtechnisch )? Wie das L als Learner bei den britischen Fahranfängern?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Und wo bleibt das P für Profis?
gibts da nich...
Gruß, der Michl
Amis???Original geschrieben von smog
Aber ich frag mich was das A bedeutet....![]()
![]()
möglich wäre noch A wie Aingang...
jo, ich weiß, der war schwach...
Gruß, der Michl