Und könnte mir jmd. sagen was ein "Photoshop Certified Trainers" ist?
Diesen Artikel habe ich gerade bei macnews gelesen, demnach soll es noch in diesem Jahr Photoshop 8 geben.
Und könnte mir jmd. sagen was ein "Photoshop Certified Trainers" ist?
@smog: ein Photoshop "Ausbilder" der von Adobe zertifiziert ist.![]()
Holzauge ist wachsam!
ok. danke.![]()
hier haben die ein paar screenshots ... weiss nicht ob die echt sind ...
und noch mehr davon ...
Geändert von matthias (12.08.2003 um 13:42 Uhr)
Für alle die Photoshop legel erworben haben ist das eine Frechheit.Das update von 6 auf 7 war schon nicht sein Geld wert. Ich bin mal gespannt was Adobe diesmal neues implementiert.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Echt... findest du? Ich find 7 schon ziemlich genial! Allein der "healing brush" ist ne Sensation. Aber der Preis für das update war schon heftig. Das stimmt.Original geschrieben von fettmme
Für alle die Photoshop legel erworben haben ist das eine Frechheit.Das update von 6 auf 7 war schon nicht sein Geld wert. Ich bin mal gespannt was Adobe diesmal neues implementiert.
Hallo.
Also ich finde PS 7 ne Ecke besser, als 6. Das der Preis für das Update zu hoch war, das brauch eigenlich nicht erwähnt zu werden.
Ich bin auf Version 8 echt mal gespannt. Ich habe noch keine neuen Infos gefunden, wann es erscheinen soll. Wisst ihr schon irgendwoher Neues?
Würde mich echt mal interessieren.
Bei den ganzen Screenshots ist mir aber vor allem das geniale OS aufgefallen, auf dem PS dargestellt wurde ;-)
MfG Gerrit![]()
| --- adatewithmusic.com --- | Erinnert dich, damit du dich erinnern kannst!
Beobachte kostenlos beliebig viele Künstler und bestimme
jeweils individuell, wie weit du bereit bist für Events zu
fahren und verpasse nie mehr einen Auftritt deiner Lieblingskünstler!