Benutz doch mal die Suche und gib ledit.exe ein, vielleicht befindet die sich ja noch irgendwo auf deinem PC...
was ist passiert???
Vorgestern funktionierte es noch einwandfrei, doch jetzt will es nicht mehr, schnief.
Beim Öffnen des Programms............wenn die Photoshop plugins geladen werden...............kommt Fehlermeldung:
*ledit.exe* kann nicht gefunden werden, starten sie das programm neu!
Und schwups weg isses.
Kurios, kurios......... sollte ich aus Versehen eine *dll* Datei gelöscht haben???????? Wenn ja, welche??????????????
Babette
Benutz doch mal die Suche und gib ledit.exe ein, vielleicht befindet die sich ja noch irgendwo auf deinem PC...
hab ich schon probiert, leider findet mein PC nix. Hab das Programm schon deinstall. und wieder neu draufgeworfen....nix tut sich.
Kann es eventuell mit dem Animationsprogramm von Ulead zusammenhängen, denn das hab ich von meiner Festplatte geworfen und seitdem funkt. mein Impact nimmer.
Gruss Babette
auch mir geht es so ,bisher lief es immer ,weis leider nicht wieso es dazu kam .
habe schon runtergeschmiesen neu instaliert immer wieder das selbe .
über hilfe wäre ich sehr dankbar
lg monika
Bevor ich hier was neues eröffne, schieb ich doch mein Anliegen mal hier mit rein.
Also ich habe PhotoImpact 12. Vorgestern funktionierte noch alles. Gestern wollte ich es öffnen, um etwas zu bearbeiten und es geht nüscht mehr![]()
Ich bekomme die Fehlermeldung: ledit.exe hat Fehler verursacht und muss beendet werden. Eine ledit.exe habe ich nicht gefunden.
Das Programm lässt sich weder reparieren noch deinstallieren...sehr merkwürdig.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich
//Edit: So jetzt hat es sich deinstallieren lassen. Hab es wieder neu rauf gehauen und es geht. Keine Ahnung warum das so war......
Geändert von jessica (25.01.2008 um 10:58 Uhr)