hmm.. die frau von jürgen, ramona, hat mal im schweizer-fernsehen bei einem interview milch aus ihren brüsen rumgespritzt! .. live! .. das könnte also eine ziemlich kranke serie geben! ...
und das ganze gibts HIER zu sehen ... hehehe
hmm.. die frau von jürgen, ramona, hat mal im schweizer-fernsehen bei einem interview milch aus ihren brüsen rumgespritzt! .. live! .. das könnte also eine ziemlich kranke serie geben! ...
und das ganze gibts HIER zu sehen ... hehehe
Geändert von matthias (13.08.2003 um 13:08 Uhr)
Na dafür ist Jürgen Drews aber wesentlich lebhafter als Ozzy!
... und besser singen kann er auch ...![]()
Hi Leute,
ich bin seit kurzem Osbourne Fan.
Die Sache ist die, das das Deutsche Fernsehen keine eigenen Ideen mehr hat und sich so andersseitig helfen muss.
"Die Drews" - "The Osbourne`s"
"Star Search" - "American Idol"
und so weiter
ist schon traurig....
hmm.. also ich finde "frauentausch" auf RTLII ganz witzig .. hat das schon mal jemand anders gesehen?? .. oder "er oder er" auch auf RTLII ist auch geil!Original geschrieben von naduma
Hi Leute,
ich bin seit kurzem Osbourne Fan.
Die Sache ist die, das das Deutsche Fernsehen keine eigenen Ideen mehr hat und sich so andersseitig helfen muss.
"Die Drews" - "The Osbourne`s"
"Star Search" - "American Idol"
und so weiter
ist schon traurig....
also von den deutschen sendern die wir in der schweiz so empfangen .. und das sind glaube ich eh alle.. finde ich RTLII irgendwie am geilsten .. voll der "schmuddelsender" .... aber frauentausch kan ich jedem empfehlen .. immer montags .. 20:15
Hi Eruption,
"RTLII"
ist der mit abstand schlechteste Sender den es im Fernsehen gibt.
Wie du schon sagst "Schmuddelsender".
Ist euch schon mal aufgefallen das auf "ORF1" immer die selben Filme wie auf "RTL" laufen.
Gruss Naduma
aber die haben doch so tolle sendungen! .. RTLII ist mein favorit, was deutsche tv-sender anbelangt! .. was findest du denn so schlecht? an RTLII ??Original geschrieben von naduma
Hi Eruption,
"RTLII"
ist der mit abstand schlechteste Sender den es im Fernsehen gibt.
Wie du schon sagst "Schmuddelsender".
Gruss Naduma
![]()
RTLII macht einfach spass ...
Im grossen und ganzen gefällt er mir nicht.
Nur sone "Reality" Shows, alle 5-10min Werbung, in gleichmässigen abständen die selben Filme und Handy Werbung ohne Ende "Schick Flirt an....".
Ich mag da lieber RTL oder besser Pro 7, aber da gibt es natürlich auch Mist zu sehen wie überall.
Aber den abschuss macht ja 9live (Scheisse hoch 9), darf man das sagen?
Gruss Naduma
ja eben! .. wie auf mich zugeschnitten! ..Original geschrieben von Levis
Also RTL2 ist doch wirklich ein Sender von Assozialen für Assoziale (sorry!).
aber das nachtprogramm habe ich bis jetzt leider noch nie gesehen ..! wenn das nur halb so gut ist, wie das "tagprogramm" lohnt es sich zum wachbleiben!!
Ja und jetzt so kommen hä...
Du meinst mit tagsüber die "tollen" Cartoons, nicht war.
sorry, ich meinte natürlich das vorabendprogramm .. tagsüber bin ich trotz assozialität am arbeiten ..![]()
Jetzt hast du keine Chance mehr...,
soll doch jeder das gucken was Ihm gefällt, ich guck auch lieber Dokus, Reportagen meine Freundin dann lieber Filme, die neuen ich wieder Schwarzweiss.
Gruss Naduma