ein klitzekleiner und legaler link für dich![]()
Ja, es gibt noch Leute, die nicht wissen wie MP3 auf CD zu bringen ist. Ich benutze für Daten und WAV – Formate Nero 5.
Möchte ich allerdings MP3 brennen, zeigt mir Nero stets Fehler an. Wie bringe ich meine MP3 Songs auf CD? Welches ist das geeignete Programm dazu? Wo bekomme ich es her?
Weiterhin liest man immer wieder von Tauschbörsen. Wo kann ich mir kostenlos MP3 Songs aus dem Internet laden? Ich finde ausschließlich kostenpflichtige Downloadseiten. Oder gibt es das gar nicht, Musik gratis?
Mit Dank im Voraus und den besten Grüßen aus Brasilien – thomas
ein klitzekleiner und legaler link für dich![]()
Meine Fresse, bist du mal wieder flink. Danke dir. Aaaber...
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Ich werde es später noch einmal versuchen. Melde mich, wenn ich den Link einsehen konnte. Gruß - thomas
hmm - komisch - bei mir funkt. es wunderbar
na, such mal nach "download kazaa lite" in google![]()
Hat geklappt. Das scheint der richtige Link zu sein. Thanks prefix!
hehe![]()
Hi Thomas,Original geschrieben von kenny
Ja, es gibt noch Leute, die nicht wissen wie MP3 auf CD zu bringen ist. Ich benutze für Daten und WAV – Formate Nero 5.
Möchte ich allerdings MP3 brennen, zeigt mir Nero stets Fehler an. Wie bringe ich meine MP3 Songs auf CD? Welches ist das geeignete Programm dazu? Wo bekomme ich es her?
Bei mir funktioniert das mit Nero 5! Ich wähle einfach als neue Zusammenstellung "Audio CD" aus und ziehe dann die entsprechenden MP3-Files in das Feld rein. Nero wandelt die Dateien automatisch um und brennt sie dann. Welche Fehlermeldung wird denn bei Dir angezeigt?
Hallo Levis, so bin ich auch vorgegangen. Ich wähle Audio und ziehe die Files in das vorgesehene Feld rein. Der Anzeigebalken für die Minuten läuft dann über die 70, 80, 90 hinaus. Die Fehlehrmeldung lautet dann, „legen Sie ein Medium mit ausreichend Speicherplatz ein...“
Die CD faßt 750 MB. Mein Brennversuch hatte ein Gehsamtvolumen von 199 MB. Aber die Spieldauer der Lieder läuft über die 80 Minuten hinaus. Da liegt der Köter bei mir begraben.
@ axomento: Danke auch für Deinen Link. Ich sitze heute an einem Rechner mit analogen Netzanschluß. Deshalb hatte ich meine Antwort an prefix gepostet, noch bevor ich Deinen Beitrag lesen konnte. Läuft etwas träge heute. Also, es handelte sich nicht um eine Verwechslung Deines Namens mit dem von prefix.
Hatte statt Gesamtvolumen Gehsamtvolumen geschrieben. Und da mein Netzanschluß heute brechend langsam ist, kam die Belustigung über meinen Fehler erst nach Deinem Beitrag.