verrückt verrückt
Aber das stimmt. Wenn meine Katzen die Milch nicht sofort austrinken, mögen sie sie paar Minuten später nicht mehr..
So schnell wird Milch sauer...
Ich habe mir vor ca 5 min ein Schüssel voll Kornflakes geholt, gegessen und einen Schluck für meine Katzen drin gelassen.
Die wollten den nicht und schon Sauer.
Wahnsinn.
Soll ich sie jetzt wegbringen (ich bin gerade so faul)....
Nein,
du bist ja der mit dem Meerschweinchen Forum, Toll!
Erwischt![]()
uns ist letzte Woche eins an Leukose gestorben, nicht so toll.
Gruss Naduma
Schade, ich guck mal vorbei.
Hab heute auch nen Forum ins Netz gestellt, so genau weiss ich aber noch nicht was dort alles reinkommen soll.
hier
Gruss Naduma
Also ich hab mir letztens ein Omlett gemacht und ein bisl Milch rein getan und ein Glas mit Milch voll gemacht. Hab in der Küche noch nen Schluck getrunken und bin anschließend in den Garten gegangen. Im Garten angekommen war die Milch sauer...![]()
Das ist mir auch passiert,
Ich koche mir Kaffee, trink den schön, wollte mir noch ne Tasse holen und ups war die Milch sauer, obwohl sie im Kühlschrank. Son scheiss..
Geht das soooooooo schnell? Und obwohl die Milch im Kühlschrank war???
was habt ihr denn alle für Milch???![]()
und vor allem: was für verwöhnte, schnöggelige Katzen???![]()
meine gute Biomilch wird auch bei diesem Wetter nicht schneller sauer als sonst ... so richtig sauer wird die eigentlich eh nie, eher dick ...
sind halt nicht alle Bakterien drin abgetötet, die ändert ganz natürlich einfach ihren "Aggregatzustand"
und wenn das mal passiert, bzw. sie mir im Laden übers Datum geht, bekommt unsere Katze auch mal Milch
und die putzt sie dann ratzekahl weg![]()
Kann mich auch net beschweren, obwohl z.Z. der Kühlschrank unerreichbar ist (wegen dem Parkett, dass irgendwie versiegelt wurde...) und wir deswegen für 1-2 Tage die Milch in wärmeren Gefilden lagern müssen...
Hi,
es ist ganz normale "Frische Milch",
des liegt nur an diesen heissen temperaturen.
Gruss Naduma
PS: Wie es aussieht kühlt es sich draussen ab.