Gib uns doch mal den Link
Nachdem ich google bemüht habe, glaube ich, dass das ein Fehler von der Chatseite ist. Das würden wir herausbekommen, wenn wir den Link haben![]()
Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit habe ich eine Fehlermeldung, mit der ich nix anfangen kann, wenn ich in den Chat einer Community gehen will:
Zero Sized Reply
Squid did not receive any data for this request.
Was will mir diese Fehlermeldung sagen? Wo steckt der Fehler und wie kann ich ihn beheben?
Hat jemand Ahnung davon???
Bisher ging die Seite bei mir auf Arbeit noch aufzurufen, aber zu Hause nicht. Dann dachte ich, es liegt an Java, welches ich mir sofort runtergeladen hab. Und dann ging es plötzlich zu Hause - aber auf Arbeit nicht mehr - und dann zu Hause auch nicht mehr.Jetzt bin ich chatlos, das ist sehr schlecht für meine Gesundheit. Hilfe!
Bisch
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
http://livechat.sat1.de
Bei anderen geht es, nur bei mir irgendwie nicht. Vielleicht sind meine IPs gesperrt???![]()
Meine Güte, ich muss ja echt immer schwere Fragen haben dass mir nicht geholfen werden kann... :-(
hast du mal cookies, cache, verlauf alles gelöscht?
Ja, alles schon gemacht.
Gehst Du über die Favoriten zum Chat oder "von vorn" rein?
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Von vorn, ich melde mich erst in der Community an. Hab es auch schon ohne die Anmeldung probiert, auch schon über andere Portale - immer das selbe Resultat *grrrr*
Und hast Du inzwischen andere IPs ausprobiert? (z.B. von einem Internet-by-Call-Anbieter?)
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Ich gehe zu Hause über Freenet rein, auf Arbeit über Standleitung, erst Strato, jetzt wechseln wir zu 1&1 - also das sollte ausreichend Abwechslung sein ;-) Geht trotzdem leider bei keiner Variante. Komischerweise ging es heute mal kurzzeitig, jetzt wieder nicht mehr. Ich hab jedoch nix anders gemacht als sonst. (Oder ich erkenen das andere nicht.)
.
Geändert von Radoo.de (17.10.2003 um 21:46 Uhr)
Nein, ich verwende IE, habe aber auch schon Netscape probiert, da funzt es auch nicht. jre???Heisst das, Du verwendest Opera? Oder wo muss man noch die jre nachträglich einbinden?
Das kann gut sein, aber wo erkenne ich, ob ein Proxy-Server eingestellt ist oder nicht?Und nachwas: Hast Du auf jedem Rechner aus irgendwelchem Zufall immer einen Proxy-Server eingestellt?
Nein, leider nicht. Habe es auch als Gast oder von externen Seiten ohne Login versucht - funzt net.Dummerweise liegt der Fehler -- wenn ich es richtig verstanden habe -- hinter einem Login?![]()
Konsole...?? Ich versteh kein Wort (bin nicht blond, aber auskennen tu ich mich noch lange nicht so gutKonsole/MS-Eingabeaufforderung)
Ja, kann man in der Tat, da ich oft ohne feste IP online gehe (call-by-call)Ich denke, eine *IP-Sperrung* kann man ausschliessen.
*seufz* Irgendwie trete ich auf der Stelle *heul*