Na dann, viel Spaß in Rügen.![]()
Tschüss bis in 2 Wochen
bin in Urlaub auf Rügen.
Gruss Naduma
Na dann, viel Spaß in Rügen.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
bye nadumaviel spass auf rügen (soll ja angeblich eine insel in nord-deutschland sein, oder?!)
Tschüsssss
Für mich geht in 2 Wochen nach Griechenland!![]()
Rügen ist immer wieder schön, da war ich mit meiner Familie schon dreimal. Viel Spaß!
@Prefix: du hast recht, Rügen ist Deutschlands größte Insel.
Gruß, Jürgen
... aber in OstdeutschlandOriginal geschrieben von Jürgen
Rügen ist immer wieder schön, da war ich mit meiner Familie schon dreimal. Viel Spaß!
@Prefix: du hast recht, Rügen ist Deutschlands größte Insel.
- Wo wart ihr denn alle in Erdkunde bloß gewesen?
![]()
![]()
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Dein Erdkundeunterricht scheint ja schon eine Weile her zu seinOriginal geschrieben von stallone
... aber in Ostdeutschland- Wo wart ihr denn alle in Erdkunde bloß gewesen?
![]()
![]()
.
wenn ich als alter Sack da noch Ostdeutschland zu sagen würde ...Original geschrieben von stallone
... aber in Ostdeutschland![]()
aber für dich und nachfolgende Generationen sollte das Thema Ost- oder Westdeutschland höchstens noch im Zusammenhang mit Geschichtsunterricht, aber nicht mehr in Erkunde relevant sein.
es gibt nur noch ein Deutschland
@Naduma: viel Spaß und gute Erholung auf der großen Insel an der norddeutschen Küste![]()
![]()
hey, in österreich heißt das nicht "erdkunde", sondern "geographie"und ausserdem haben wir nicht soviel über deutschland gelernt (aus touristischer sicht), sondern eher von hawaii, honolulu usw *lol*
Jaja...diese österreichischen Touristen..erst am Bodensee in Scharen einfallen und dann rausreden
Obwohl Ö hat ja auch seine eigene Bodenseeseite.
Apropo Ö, bin in 45 Min. den Pfänder hoch gewackelt und das bei der Hitze....
*poliert den Schädel des herren der das kühle Hefe-Weizen erfunden hat*![]()