Na dann, viel Spass weiterhin !!
dan
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Llorett. PAARRRRTTTTTYYYYY ohne Ende... :P :P :P :P![]()
Na dann, viel Spass weiterhin !!
dan
Da war ich die letzte Woche gerade!
Das "Fame" geil! Mit Flyer 9€ Eintritt, aber dafür kostenlos suafen, soviel und was man will bis 3uhr nachts. und die ham alles da. longdrinks, bier, cocktails... die barkeeper trinken kräftig mit, was sich später bemerkbar macht, wenn die sich das Mischungserhältnis von Wodka-Cola zugunsten des Wodkas stark ändert
tanzen geht da natürlich auch gut
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Ich weiss nicht- ich kann diesen ganzen Sauftouren irgendwie garnix abgewinnen. Die ganzen Regionen wie Lorret, Calella etc. sind doch so Proll-Touri überladen, weiss nicht, wie man da wirklich Spaß haben kann...
Aber nur meine bescheidene Meinung- jedem das seine!![]()
Das Fame hatte uns überhaupt nicht gefallen. Die Cocktails konnte man nicht trinken, schlechte Luft, total überfüllt, keine coole Musik, unverschämte Türsteher, usw.Original geschrieben von atomwilli
Da war ich die letzte Woche gerade!
Das "Fame" geil! Mit Flyer 9€ Eintritt, aber dafür kostenlos suafen, soviel und was man will bis 3uhr nachts. und die ham alles da. longdrinks, bier, cocktails... die barkeeper trinken kräftig mit, was sich später bemerkbar macht, wenn die sich das Mischungserhältnis von Wodka-Cola zugunsten des Wodkas stark ändert
tanzen geht da natürlich auch gut
Hmm, Fame werden wir heute auf jeden Fall mal ausprobieren...![]()
Klar kann man - wenn man selbst dazu gehörtOriginal geschrieben von BSE Royal
Ich weiss nicht- ich kann diesen ganzen Sauftouren irgendwie garnix abgewinnen. Die ganzen Regionen wie Lorret, Calella etc. sind doch so Proll-Touri überladen, weiss nicht, wie man da wirklich Spaß haben kann...![]()