JUHUUUUUUU![]()
Der Hamburger Bürgermeister Ole von Beust (CDU) hat heute Mittag Innensenator Schill entlassen !
Das wurde aber auch mal endlich Zeit das dieser Mann aus der Politik entlassen wird !
Erfahren hab ich das von einen jungen Mann der jubelnd durch die Strassen lief und verkündete das Schill weg sei
Ich bin mal gespannt was nach Schills Entlassung noch so alles ans Tageslicht kommen wird![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
habe es eben auch in den Nachrichten gehört und hab' mich göttlich amüsiert
in was für einem Schmierentheater leben wir denn eigentlich???
der rechtskonservative (um es milde auszudrücken) Schill beschuldigt seinen Chef, den CDU-Bürgermeister van Beust, homosexuell zu sein (nein sowas aber auch, das ist ja wirklich widerlich, ein schwuler BM![]()
) und wird daraufhin geschasst ...
Leute, Leute ... wenn irgendwann gar keiner mehr wählen geht, weil alle diese sogenannte Politik nur noch für Theater halten, wundert euch nicht![]()
Na das wurde wirklich Zeit!! Man kann nur hoffen, daß seine Partei gleich mit untertaucht, aber das wird für Schill ja nun kaum noch zu verhindern sein...![]()
![]()
Bei all dem Schwachsinn muß man ihm einen Erfolg aber wirklich lassen: Kein Bundesland hat in den letzten Kriminalitätsstatistiken je einen solchen Sprung nach vorne gemacht! Zumindest dies darf er sich wirklich anrechnen lassen - bei den Szenen in Hamburg ist das wirklich ein Erfolg denke ich.
sehr schön, endlich ist der "Aufpasser" Hamburgs weg vom Fenster !
Hauptsache ist, er hält sein Wort und steigt endgültig aus der Politik aus...
Erst letzte Woche ging es durch die Ostdeutschen Medien, dass er jetzt auch im Osten Germaniens bei der nächsten Wahl aufwarten wollte.
aber letztendlich erzählen die Herren Politiker soviel und nichts ist so heiss gekocht wie gegessen !
Neenee, Thomas, n bissele anders wars schon:
Akt 1: Innenstaatsrat Wellinghausen macht irgendwelche krummen Geschäfte
Akt 2: Nach kleineren Turbulenzen entscheidet Bürgermeister Beust: "Der Kerl ist nimmer tragbar und muß weg!"
Akt 3: Der Bösewicht ( und Kumpel von Wellinghausen ) Schill betritt die Bühne: "Beust - wenn Du meinen Kumpel rausschmeisst, sag ich allen, daß Du schwul bist und mit deinem Freund zusammenlebst!"
Akt 4: Beust sagt "mit mir nicht!" und schmeisst sowohl Wellinghausen als auch Schill raus.
Finale? Ich glaub's noch nicht so recht...
Gruß, der Michl
Das Wellinghausen seinen Hut nehmen muss war aber schon länger abzusehen.
Jedenfalls hat Beust das richtige getan, denn Schill hat in Hamburg wirklich viel Unfug getrieben und es kann nur das beste sein das er weg ist.
Schill ist wirklich merkwürdiger Typ und scheinbar macht er auch komische Geschäfte und Aussagen ..
Das ist nicht korrekt ..
Und damit als logische und richtige Konsequenz der Rausschmiss.
2 Sachen möchte ich aber hier anrechnen und für gut befinden:
1. Kriminalität in HH erheblich niedriger und man spürt das irgendwie auch
2. Blitzanlagen abgebaut / Verkehr
Die haben ohne Ende Blitzanlagen abgebaut. Das finde ich wirklich klasse...
Und z.b. die Stresemannstr. wieder 2 spurig gemacht ..
Der Verkehr ist wirklich gestärkt worden..
Aber ich denke das nicht nur Schill sonden auch die anderen Parteien daran mitgewirkt haben.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Was war eigentlich an den Koks-Vorwürfen drann die da vor
ca 1 1/2 Jahren mal aufgekommen waren ?
dan
endlich is dieser dappes ausm wech...
ging einem ja derb auf die nudel,diese rechte bratwurst da..
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
das mit dem Koks konnte nicht nachgewiesen werden ...
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Original geschrieben von caspar
endlich is dieser dappes ausm wech...
ging einem ja derb auf die nudel,diese rechte bratwurst da..treffend formuliert...
![]()
Gruß, der Michl
wenn man die Gunst (und Wählerstimme?) von Robert erobern möchte, ist der Abbau von Blitzanlagen wahrscheinlich effektiver als eine Verdoppelung des BafögOriginal geschrieben von Robert
Die haben ohne Ende Blitzanlagen abgebaut. Das finde ich wirklich klasse...![]()
![]()