Dem kann ich nur zustimmen und mich ebenfalls für die großartige Hilfe bedanken.
Grüße,
Sebi
So - jetzt bin ich seit 2 1/" Jahren hier im traum projekt dabei, vom ersten mal seit ich aufs projekt gestossen bin war ich begeistert.
Es hat mir schon unzählige neue Lösungswege vermittelt, viele Probleme gelöst, die ich alleine nicht oder nur mit extremen Aufwand hätte bewältigen können und die eine oder andere Hirnblockade aufgelöst. Vom Lerneffekt ganz zu schweigen.
So hat es mir auch heute wieder geholfen ein Problem aus der Welt zu schaffen und ich dachte dafür ist es jetzt mal an der Zeit mich zu bedanken.
Daher nun ein großes Danke und ein riesen Lob an die Initiatoren des Traum Projektes, den Mods, und allen Mitgliedern, die das TP zu einer der angenehmsten Foren-Gemeinden macht die ich kenne.
Auf ein langes, fröhliches Miteinander
Benjamin
Format C:
Dem kann ich nur zustimmen und mich ebenfalls für die großartige Hilfe bedanken.
Grüße,
Sebi
Dem gibts wohl nichts hinzu zu fügenOriginal geschrieben von Rizzla
So - jetzt bin ich seit 2 1/" Jahren ...und dem kann man sich wohl nur anschließen.
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Auch für die vielen lustigen "Aufmunterungen" die hier immer so schön bereit gestellt werden![]()
Eure Tomi
na, dann stoss ich mal mit an ...![]()
PROST
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
wo hast du denn das Bild her. Du wirst es nicht glauben ... der "Gamsei", so nennt man ihn hier ist quasi mein NachbarOriginal geschrieben von eruption
na, dann stoss ich mal mit an ...![]()
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
von hier:
http://www.silja.com/english/images/prost.jpg
habe den gamsei, die alte saufbirne, auf google gefunden ...
![]()
Ja, ich bin auch sehr überzeugt vom TP. Und das schlimmste (oder schönste) Die Sucht hat mich gepackt.......
ARRRGGGHHH![]()
Nicht nur dich
Aber das TP ist und bleibt eine Klasse für sich.![]()
Dem kann man nur zustimmen, das TP hat mir schon oft geholfen, wo kein anderer Rat wusste.
Danke TP
![]()
Prost!
Ich habe durch TP vor allem was über (Web-)Design gelernt. Ein Glück ist noch, dass hier ernsthafte Leute sind... (wie ich)