Hallo Obi-Wan
Ich habe mir mal die Seiten angeschaut und einiges gelesen.
Als erstes, die Geschwindigkeit holst du dir nur beim Surfen.
Naja fürs TP wäre es OptimalF Ich habe das Gefühl, dass Downloads trotz SaferSurf nicht schneller gehen.
A Der inhaltsbezogene Filter komprimiert nur solche Dateien, bei denen durch eine Komprimierung ein Geschwindigkeitsgewinn zu erzielen ist. Zip-Dateien sind beispielsweise bereits komprimiert, Texte und Bitmaps dagegen nicht. Besonders deutlich wird der schnellere Seitenaufbau bei langen Seiten mit viel Text.. Posten in 10 Sekundentakt
Desweiteren ist auch noch Volumenabhängig
Allerdings steht nirgens, was sie unter ein vielfaches verstehen.In den einzelnen Angeboten ist ausreichend Transfervolumen pro Monat enthalten. Jedes Paket enthält bereits ein Vielfaches des Transfervolumens eines durchschnittlichen Internet-Nutzers. Ob Sie viel oder wenig transferieren und wie hoch Ihr monatlicher Datentransfer im Durchschnitt ist, können Sie anhand folgender Beispiele ermitteln:
Versenden/Abholen von 100 eMails ohne Anhang = 0,5 MB
Aufrufen von 200 Internet-Seiten = 20 MB
10 Minuten Videostreaming = 31 MB
Durch verschiedene Anschlussarten können Sie unterschiedliche Transfervolumen erreichen. Laut aktueller Studien sind Internet-Nutzer durchschnittlich 8 Stunden pro Monat im Internet. Auch wenn Sie länger im Internet verweilen, bedenken Sie vor einer Erweiterung Ihres Tranfervolumens: Sie laden nicht permanent Daten. Mehr als 80 Prozent der Zeit im Internet verbringen Sie damit, die Internet-Seiten zu lesen.
Ausser
Wenn sie unter ein Vielfaches, dass doppelte Verstehen, würde ich sagen: Für einen normalen Surfer, ist das Angebot, Okay.SaferSurf Speedpaket 25,00 Euro*
Surfen Sie 3-mal schneller als mit einer normalen ISDN- oder Modemverbindung. Mit SaferSurf Speed können Sie im Monat doppelt soviele Webseiten wie zuvor besuchen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Datenbeschleunigung zur Verfügung.
Aber wenn einer viel im Netz ist und auch viele Daten verschiebst kann es recht teuer werden.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Posten in 10 Sekundentakt