+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bis zu 3x schneller surfen ?!

Guest Obi-Wan kann nur besser werden

Bis zu 3x schneller surfen ?!

Hi,
    ich bin bei chip.de auf http://www.nutzwerk.de/safersurf/speed/index.html aufmerksam geworden...
    Damit soll man bis zu 3x schneller surfen können, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht...
    Hat das schonmal jemand ausprobiert ? Gehen da Downloads auch viel schneller ??
    lg Matthias

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo Obi-Wan

Ich habe mir mal die Seiten angeschaut und einiges gelesen.
    Als erstes, die Geschwindigkeit holst du dir nur beim Surfen.
    F Ich habe das Gefühl, dass Downloads trotz SaferSurf nicht schneller gehen.
    A Der inhaltsbezogene Filter komprimiert nur solche Dateien, bei denen durch eine Komprimierung ein Geschwindigkeitsgewinn zu erzielen ist. Zip-Dateien sind beispielsweise bereits komprimiert, Texte und Bitmaps dagegen nicht. Besonders deutlich wird der schnellere Seitenaufbau bei langen Seiten mit viel Text.
    Naja fürs TP wäre es Optimal . Posten in 10 Sekundentakt

Desweiteren ist auch noch Volumenabhängig
    In den einzelnen Angeboten ist ausreichend Transfervolumen pro Monat enthalten. Jedes Paket enthält bereits ein Vielfaches des Transfervolumens eines durchschnittlichen Internet-Nutzers. Ob Sie viel oder wenig transferieren und wie hoch Ihr monatlicher Datentransfer im Durchschnitt ist, können Sie anhand folgender Beispiele ermitteln:

Versenden/Abholen von 100 eMails ohne Anhang = 0,5 MB
    Aufrufen von 200 Internet-Seiten = 20 MB
    10 Minuten Videostreaming = 31 MB

Durch verschiedene Anschlussarten können Sie unterschiedliche Transfervolumen erreichen. Laut aktueller Studien sind Internet-Nutzer durchschnittlich 8 Stunden pro Monat im Internet. Auch wenn Sie länger im Internet verweilen, bedenken Sie vor einer Erweiterung Ihres Tranfervolumens: Sie laden nicht permanent Daten. Mehr als 80 Prozent der Zeit im Internet verbringen Sie damit, die Internet-Seiten zu lesen.
    Allerdings steht nirgens, was sie unter ein vielfaches verstehen.
    Ausser

SaferSurf Speedpaket 25,00 Euro*
    Surfen Sie 3-mal schneller als mit einer normalen ISDN- oder Modemverbindung. Mit SaferSurf Speed können Sie im Monat doppelt soviele Webseiten wie zuvor besuchen. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit für Fragen zur Datenbeschleunigung zur Verfügung.
    Wenn sie unter ein Vielfaches, dass doppelte Verstehen, würde ich sagen: Für einen normalen Surfer, ist das Angebot, Okay.
    Aber wenn einer viel im Netz ist und auch viele Daten verschiebst kann es recht teuer werden.

Geändert von Wanderratte (25.08.2003 um 21:30 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Posten im 10-Sekundentakt ? Da haste wohl die 30-Sekunden-Sperre übersehen...
    Naja, dachte mir schon, dass das nich das Wahre is, aber mich hats nur mal interessiert... ---> Erledigt !

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

[OT]

Original geschrieben von Wanderratte
    Laut aktueller Studien sind Internet-Nutzer durchschnittlich 8 Stunden pro Monat im Internet.
    HA! Mich ham'se da aber nicht gefragt.... - meinen 100-Stunden-Vertrag hab ich durch einen Vorlumenvertrag ersetzt - kommt günstiger...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was ich mit den Restlichen 29 Tage und 16 Stunde mache.

Volumenvertrag ????
    Ich habe zum Glück eine DSL - Flatterrate ohne irgendwelche Begrenzung. Wenn sich das mal ändern sollte, muß ich doch glattweg nachschauen, wie ich die Automatik aus dem Router rauskriege
    Geändert von Wanderratte (25.08.2003 um 23:44 Uhr)
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    5GB ist so ähnlich...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer