Und ein T-Shirt bekomm ich auch noch, wenn ichs vorbestelle![]()
Eine umfangreiche Produktvorstellung der neue MX-Reihe mit Namen "Macromedia Studio MX 2004" kann man auf der Macromedia Website begutachten.
Na dann mal ran
Liebe Grüsse
Matze K.
Ich frag mich langsam, ob sich das rentiert? Irgendwie kommt einmal im Jahr ein update für 260 Euro raus.
Flash ->
DW ->
FH ->
Photoshop ->
> 80 Euro pro Arbeitsplatz/pro Monat ist echt ne Menge Geld. Mein Rechner hält min. zwei Jahre, da sollte es die Software doch auch, oder?![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
ja, ich find die abstände auch ein wenig kurz in letzter zeit - ich werd denk ich nicht updaten!
Jetzt noch eine Splittung in Flash und Flash pro ?? Wieviele Flash
Produkte haben wir den jetzt 5 ?
dan
Ja, die Abstände sind in der Tat recht kurz: ca. 1 1/2 Jahre sind seit dem Erscheinen der ersten MX-Version vergangen, wenn ich richtig nachgerechnet habe. Soweit ich das richtig übersehe, wurde bei DW vor allem bei der Schwachstelle CSS kräftig poliert. Trotz leichtem Zähneknirschen: ich werde mit wohl das Update der Studio MX-Version besorgen.![]()
hehe, gib es zu: du willst nur noch mit css arbeiten
hab ich es mir doch gedacht *lol*!!!!!
p.s. und im ernst: ich glaub aber nicht, dass es da eine css-revolution geben wird. an sich könnte man auch jetzt schon in dw mx (6.0/6.1) css-basierte seiten erstellen, aber das handling ist noch ein wenig aufwendig - bin neugierig, inwiefern sich das im 2004 verbessern wird!
Klar besorgen wir uns doch (früher od. später) allewerde es mir besorgen![]()
Wir sind doch alles kleine miese MM Junks
Ich bin schon heiss, und gebe es zu, auch vor allem wg. css
dan
Nö, ich wollte nur Dich locken ...Original geschrieben von prefix
hehe, gib es zu: du willst nur noch mit css arbeiten
hab ich es mir doch gedacht *lol*!!!!!![]()
![]()
Auf der anderen Seite: klar, auch wenn ich manchmal gaaaaanz dezent moser, der Zug geht schon eindeutig dahin, keine Frage ...![]()
ich denk, ich werde mir nur in der firma das update besorgen, aber auch nur für dreamweaver.
der rest des studios zahlt sich bei mir nicht aus, dafür nutze ich es einfach zu wenig...
privat werd ich ziemlich sicher mal auf mx 6.1 bleiben...
Geändert von prefix (25.08.2003 um 21:10 Uhr)
Bei mir ist das Problem, sag ich A zu DW, muß ich wohl auch B zu FW sagen, da ich mit beiden sehr gerne arbeite und die beiden von Version zu Version optimaler aufeinander abgestimmt werden (sag ich ja eh schon die ganze Zeit, dass die irgendwann mal zu einem Programm verschmelzen ...). Schade, dass es nicht mehr das Gespann als Bundle gibt. Weil auf Flash und Freehand kann ich getrost verzichten.
für autos und frauen gebt ihr auch geld aus ....
also... für einen echten freak ist mx 2004 ein muss ... !![]()
Von dieser Aussage muss ich mich distanzieren.Original geschrieben von Dannys
Wir sind doch alles kleine miese MM Junks