+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bohnen

TP-Member RennMaus macht alles soweit korrekt Avatar von RennMaus

Bohnen

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige"Wirkung bei ihm.
    Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann so lief, kam er an ein Café, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Café und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen.
    Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken.
    Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu.
    Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen.
    Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot.
    Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf.
    So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief:
    "Überraschung!!"
    Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
    Sach was

TP-Supporter orca ist auf einem guten Weg Avatar von orca
    *autsch*
    http://www.BILDblog.de
    - Gib' der Wahrheit eine Chance.

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09
    Oh Shit, der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich das er aufsteht, zum Fenster geht und rausspringt!
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

Guest Obi-Wan kann nur besser werden

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.
    oder
    Der Neue Knigge für Bohnen-Liebhaber
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue
    passt zwar nicht aber witz ist witz...

Nina und Klaus gehen im Wald spazieren.

Nach einigen Minuten sagt Nina zu Klaus:
    Ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen willst.

Klaus antwortet: Wo denkst hin, ich will Dich nicht poppen. Kurz
    danach Nina: Ehrlich Klaus, ich habe das Gefühl, dass Du mich poppen
    willst.

Klaus reagiert wieder empört und schwört Nina, dass er nicht
    vorhabe, sie zu
    poppen.

Sie laufen eine Weile schweigend nebeneinander her.
    Da sagt Nina: Klaus tu mir den Gefallen und popp mich, damit ich dieses komische
    Gefühl los werde.

Cheers Ø
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    boah, der ist doch uuuuuuuuuuuuralt
    caspar forever.

und ich dachte ich bringe was neues! schade!
    nächstes mal werde ich es besser machen!
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    Original geschrieben von oelihaue
    und ich dachte ich bringe was neues! schade!
    nächstes mal werde ich es besser machen!
    ich meinte ja auch RennMaus
    caspar forever.

uffffff da bin ich aber froh

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Deiner is auch net schlecht, oelihaue...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer