+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kopierschutz

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue

Kopierschutz

Hallo Leute

Ich stelle eine CD zusammen (nichts besonders) und ich möchte einen Kopierschutz drauf haben! was triviales, muss nicht so ein pro. teil sein. Gibt es da was das nix kostet?

na danke schon mal...

Cheers Ø

PS: es geht darum das nicht jeder leie die CD brennen kann!!!
    Geändert von oelihaue (27.08.2003 um 12:38 Uhr)
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    http://www.webstylerzone.com/German/Brenner.htm
    Hier gibts den CopyKiller, hab ihn aber noch nie ausprobiert...

http://www.shareware.de/Windows/Wind...hutz_9922.html
    Noch einer...

http://www.patrizios-cdrsoft.de
    Leider momentan offline wegen dem neuen Gesetz, aber hoffentlich bald wieder online; die haben nämlich ne extra Sektion nur für Tools zum KS-Making...
    Geändert von Obi-Wan (27.08.2003 um 16:08 Uhr)

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Obi-Wan, ich glaube oelihaue sucht eher das Gegenteil

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    @ratze: hast Du Dir Obi`s Links mal angeschaut???
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Ups... sorry! Tut mir Leid, ich war wohl derjenige der's nicht kapiert hat...

TP-Senior oelihaue ist auf einem guten Weg Avatar von oelihaue
    Danke@Obi-Wan
    Der CopyKiller ist von mir aus gesehen nicht schlecht es funzt zumindest, und ist einfach anzuwenden!

Danke

Cheers Ø
    (KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
    Someday this war is gonna end."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer