+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich muss weg...

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking Ich muss weg...

Huha,

Ab morgen bin ich für eine Woche auf Mallorca!
    Freu mich schon total!

Also wundert Euch nicht, wenn ihr nix mehr von mir lest
    ............................

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    Bin ab morgen auch ne Woche auf Tour mit meinem 71 jährigen Dad. Heut abend bin ich aber wohl noch Fleissig. Wünsch dir nen Haufen spaß, Levis

TP-Veteran flow ist auf einem guten Weg Avatar von flow
    71 Jahre? So alt ist net ma mein Opa geworden. Respekt!
    caspar forever.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    erhol Dich gut und s**f ned so viel, Levis!! *g*

Gruß
    der MoD
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Standard halt
    Vielleicht kommen ja ein paar lustige Fotos in einer Woche
    In 3 Stunden muss ich aufstehen!
    Also gute Nacht!
    ............................

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    na, das wird ab jetzt wohl Standard (zumindest die näxte Woche) sein mit 3 Stunden Schlaf auszukommen!
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer