zu 1: "Extras-Konten"
meint
Matthias
hi
da ich ab samstag stolzer besitzer eines neuen desktops sein werde, folgende fragen (ich hab alle daten auf dem laptop):
1. muss ich mir alle e-mail-konten neu einrichten oder kann ich die irgendwo aus einer config in outlook xp mitnehmen?
2. ich verwende trillian: kann ich da irgendwie alle icq/aim-user mitnehmen?
der rest ist mir klar, da ich eh ein netzwerk habe und die daten einfach nur kopieren brauch (bis auf die programme, die muss ich ja neu installieren)
p.s.: werde heute und morgen nicht antworten können, da ich nach ungarn muss - erst freitag wieder![]()
zu 1: "Extras-Konten"
meint
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Hi prefix,
man man man, wenn jetzt schon die Mods die Suche nicht verwenden, tztztz *hehe*
zu 2. ICQ speichert den mist doch alles aufm Server, vielleicht machts Trillian auch
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
zu 2. :
rein die Userliste kannst du so mitnehmen:
Trillianordner > users > default > Buddies.xml kopieren und dann beim neuen PC überschreiben ...
Die log-Daten:
Trillianordner > users > default > logs > z.B: ICQ alles kopieren und dann beim neuen PC einfügen ...
Müsste alles so gehen ...![]()
der doja
hey, danke schon mal
hab in budapest in der firma nun doch eine moeglichkeit gefunden, ins tp zu springen *lol* - umlaute hab ich halt keine![]()
hey MoD (tom) das gleiche habe ich auch sofort gedachtnaja auch ein mod darf mal fehler machen
nenene
aber prefix.. gratulation zum neuen desktop
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
hehe .. da hast du ja nochmals glück gehabt!! .. sonst wärst du ja aufgeschmissen gewesen!! ..Original geschrieben von prefix
hab in budapest in der firma nun doch eine moeglichkeit gefunden, ins tp zu springen *lol*![]()
![]()
ja eruption, hab extra alle bueros abgegrast *hehe*
ein tag ohne das traum-projekt waere doch ein verlorener tag
zum problem:
- das scheint mir so wirklich gut loesbar, arg, dass ich bisher immer alles neu aufgesetzt hab
danke euch allen
@MoD: tja, die suchfunktion *lol*
sorry, noch eine frage:
ich verwende outlook xp, NICHT outlook express. für den export der konten kann ich einfach nichts finden
die hilfe kann man von outlook auch vergessen! aber halb so wild, notfalls richte ich sie per hand ein. das adressbuch und den persönlichen ordner weiß ich eh, wie ich die mitnehmen kann![]()
Der Link den ich gepostet hab sollte sich auch auf Outlook XP beziehen. So hab ich den Thread jedenfalls verstanden.
Holzauge ist wachsam!
@Mod: stimmt, bin da leider nur drübergeflogenschau mir das mal näher an, sollte doch funktionieren
thx.
so, nach einigen problemen hab ich es nun doch geschafft.
in outlook war es eigentlich einfach: nur den persönlichen ordner kopieren und am neuen rechner einfügen - passt(obwohl ich da leider beim brennen defekte hatte - aber das lag daran, dass ich outlook während des brennens am lapi geöffnet hatte)
auch trillian war problemlos!
danke euch allen, der neue rechner fährt ab wie eine sau *lol*![]()