Den Eindruck habe ich auch. Vor allem wundert mich, dass am 2.9. noch angekündigt wird, dass das Team sich in Typo3 einarbeiten wird, um am 5.9. bereits das Scheitern des Projekts bekanntzugeben. Da stellt sich mir die Frage, ob die Herrschaften dort nicht etwas blauäugig an so ein Projekt herangehen, denn 3 Tage für die Implementierung von Typo 3 ist wohl etwas knapp bemessenOriginal geschrieben von Kafkaesk
Der Eindruck verfestigt sich, wenn man mal die interne Suche von Dr.Web zum Thema CMS bemüht: gerade mal 15 Ergebnisse spuckt die Suche aus, wobei die meisten Artikel nur Marginalien, Internes oder ganz allgemeine Themen beeinhalten. Kann es sein, dass sich hier ein führendes Web-Worker-Magazin nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit bewegt?![]()
. 3 Monate wären da schon eher angebracht. Nachdem bei großen Projekten heute kaum noch eine Umsetzung in statischen Seiten angeboten werden kann, sogar bei kleineren Webpräsenzen ein CMS schon fast zum Standard wird, ist bei Dr. Web im CMS-Bereich wohl dringend Know-How notwendig, wenn man als führendes Webworker-Magazin mittelfristig bestehen will.
Gruß, Jürgen

LinkBack URL
About LinkBacks