leider nur die englischen versionen...
seit heute gibts die trialversionen der neuen macromedia produkte....
http://www.macromedia.com/
greetz Tagged![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
leider nur die englischen versionen...
neffets
Ich hab Sie
ok so sieht er aus wenn er in er Coder Ansicht startet s.u.
Und das schöne ist er bringt alle Sites gleich mit
dan
Endlich CSS Unterstützung !
So sieht ma jetzt eine voll auf CSS basierende Seite.
dan
jiipppiiiiiieeeee..
... bei fireworks haben sich die brushes und die neuen vectorformen sicherlich verbessert .. !die neuen icons sind aber einbisschen gewöhnungsbedürftig ...
unten könnt ihr mal gucken
hmmm ..viel wurde aber nicht erneuert... schade! ..
die icons haben sich doch garnicht soo stark verändert oder?
caspar forever.
links die alten, rechts die neuen ..
ich sag doch...
caspar forever.
... also ich fand die alten schöner ..ist mir als erstes aufgefallen. eine neue version kann man ja nicht nur wegen neuen icons verkaufen! viel anderes hat meiner meinung nach nicht geändert .. leider ..
![]()
Replace Color ist ganz cool,
die Formen (wenn man sie bracht)
Das Text rendering mit Custom antialias und oversampling habe ich noch nicht ganz geschnallt .
FTP ist auch ganz cool.
Aber was tolles wirklich neues ist jetzt nichts dabei
dan
hmm, ja hatte auch etwas mehr erwartet...
ein update ist auf jeden fall den preis nicht wert - 555€ von Studio MX![]()
Super, bei mir kommt beim ersten Aufruf der Trial: "Your trial period has now ended". Da kann man ja wirklich ausgiebig testen ...![]()
also bis jetzt hab ich nur fireworks ausprobiert, und das ist echt ne frechheit....eigentlich nur Fireworks MX in neuem Layout.![]()
Das einzig gute sind die neuen Formen beim rechteck tool, aber das wars auch schon. Hatte eigentlich gehofft dass man jetzt endlich seine eigenen brushes einfügen kann, aber geht anscheinend immer noch nicht. Werde aber gerne eines besseren belehrt.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «