+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stornogebühren am Ende des Eplus Vertrages?

TP-Senior limette macht alles soweit korrekt Avatar von limette

Stornogebühren am Ende des Eplus Vertrages?

Moin, moin
    wißt ihr rat?

ich habe meinen Eplus Vertrag fristgerecht gekündigt, den Abieter gewechselt und meine alte Rufnummer mitgenommen. Jetzt soll ich Stornogebühren von 24,95 € zahlen. Ist das zulässig? Bei der Service Hotline komme ich nicht durch. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
    was soll das ?!

gruß limette

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab' die Tage von einem Bekannten gehört (der von D2 zu O2 gewechselt ist), dass er auch Gebühren wg. Mitnahme der Nummer zahlen musste.
    Diese wurden ihm von O2 aber in gleicher Höhe in Form von Gesprächsguthaben wieder ersetzt.

scheint also 'normal' zu sein mit den Gebühren (gibt es bei Wechsel des Festnetzanbieters ja auch ...)

TP-Senior limette macht alles soweit korrekt Avatar von limette
    daß diese Gebühren was mit der mitgenommenen Rufnummer zu tun haben, erwähnen die aber nicht ...
    Sie schreiben zwar was über Verrechnung mit der nächsten rechnung, aber ich habe meine letzte doch schon bekommen???

gruß limette

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer