ein Hallo zurück vom webmichl, der immer noch webmichl heisst...![]()
Vielleicht kann sich der eine oder anderen noch am mich erinnern - ich hab hier auch mal meinen Senf zum besten gegeben- zu einer Zeit, als ein Thomas noch Rattenkönig genannt wurde und ein Lars war damals noch Schm
bi
Jedenfalls dachte ich vorhin, dass ich eigentlich einfach so mal wieder vorbei schauen könnte und einfach mal so ein HALLO ins Forum werfen könnte.![]()
LieGrü
der Thias
Der Weg ist das Ziel
ein Hallo zurück vom webmichl, der immer noch webmichl heisst...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hi Thias - klar erinnere ich mich noch an dich, sehr gut sogar
hast wieder Zeit für so nette Dinge wie das TP?
Gruß
Thomas aka Rattenkönig![]()
![]()
Hallo, ich kann mich auch noch ganz genau an dich erinnern! vorallem dieser thread wird wohl immer unvergessen bleiben! .. willkommen zurück ..
Schön das das alte ausgeglichene Ying und Yang mal wieder Einzuh hält. Ich kann mich auch erinnern, damals war alles noch andersSo beschaulich
Heute sind wir größer aber trotzdem noch ein freundlicher Haufen mit ein paar Freaks
Welcome Back
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
So ein Zufall,
schaue auch jetzt nur selten rein, aber natürlich erinnere ich mich an alte Zeiten.
Grüße
yemaya
Wer Fehler findet, darf sie behalten
ist richtig schön - nicht vergessen geworden zu sein
ich habe es - glaube ich - schon mal erwähnt: das Thema Design hat sich für mich zum grössten Teil erledigt, ausser mal um abzuschalten.
Irgendwie war das früher für mich schon sowas wie das Wohlfühl-Board.
Naja, mal sehen, was so in nächster Zeit passiert - vielleicht schau ich ja einfach mal hin und wieder vorbei...
@yemaya: an Zufälle glaube ich nicht
Der Weg ist das Ziel