gefällt mir gut! sieht professionel aus!das formular würde ich etwas "peppiger" gestalten. aber ansonsten find ichs supi!
Hallo
Endlich....neue Website, neues CMS und Gallery-CMS. Alles selber geschuster (PHP...war ein schönes Stück Arbeit).
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeigucken AmbergArt.com oder AmbergArt.de oder AmbergArt.co.uk![]()
Für die Anglophilen als Info; die Texte werden noch diese Woche von einem Profi überarbeitet.
Für die Typographen; ja, ich liebe Courier New![]()
Gruss Oliver
gefällt mir gut! sieht professionel aus!das formular würde ich etwas "peppiger" gestalten. aber ansonsten find ichs supi!
Geändert von matthias (16.09.2003 um 09:48 Uhr)
Danke Eruption! Das mit dem peppig ist so eine Sache...hab's mit dem CSS und PHP noch nicht so ganz im GriffOriginal geschrieben von eruption
gefällt mir dut! sieht professionel aus!das formular würde ich etwas "peppiger" gestalten. aber ansonsten find ichs supi!
![]()
Werde mich aber noch drann machen, haste recht![]()
da könnte man z.b transparente textfelder nehmen mit einem geilen "splatterbild" im hintergrund .. oder hast du viele ns 4.x kunden?![]()
Klingt geil, hast Du da ein Beispiel (das Splattern kann ich selberOriginal geschrieben von eruption
da könnte man z.b transparente textfelder nehmen mit einem geilen "splatterbild" im hintergrund .. oder hast du viele ns 4.x kunden?![]()
) für solche Textfelder?
Nein, ich habe nur anständige Kunden![]()
HIER
habe einfach mal dein form genommen .. dieses bild ist vielleicht nicht das richtige!! .. habe einfach eins genommen.. müsste man speziell eines dafür machen oder ein anderes nehmen .. für ns müsstest du einfach eine abfrage machen und ein "normales" form reinladen ..
Geändert von matthias (16.09.2003 um 10:03 Uhr)
cool! Werde ich mal probieren!
Thanks!
Auf meinem Bildschirm ist der "Content" Frame bei visual concepts, store und contact etwas angeschnitten, macht sich vor allem bei den Bildern bemerkbar. Finde ich als ersten Eindruck nicht so schön. Bei art design seihts wiederum super aus ...
Ging um die News![]()