+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motz-Thread versus Freuden-Thread

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question Motz-Thread versus Freuden-Thread

ist das 'Interesse' am Pech/Ärger der anderen wirklich um den Faktor 4,09 höher als das Interesse an einer Freude der anderen???

fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, wenn ich so Anzahl Beiträge und Hits vom Motz-Müll und dem Freuden-Thread zueinander in Relation setze

Motz-Müll: 1806 Beiträge | 18449 Hits = 10,215 Hits/Beitrag
    Die Freude: 1158 Beiträge | 2874 Hits = 2,481 Hits/Beitrag

find' ich merkwürdig ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na ja, der Motz-Thread hat ja auch den reisserischeren Titel...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Interessante Beobachtung, die Du da gemacht hast
    Mir ist immer nur aufgefallen, dass es viel mehr zu motzen als zum freuen gibt...

Wenn ich ins TP geh, dann öffne ich jeden Beitrag, in dem was Neues seit meinem letzten Besuch drinsteht. Häufig les ich nur und schreib nix dazu. Meistens steht im Motz-Beitrag was neues und im Freunden-Thread nicht... => Also mach ich prozentual mehr Hits im Motz-Thread als im Freunden-Thread...
    ............................

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Es ist doch nunmal so, daß die Leute eher ein Mitteilungsbedürfnis haben, wenn es Ihnen schlecht geht.
    Der Normal-/Sollzustand "gut" produziert eben kein Interesse oder Anteilnahme.

Soviel zu den Beiträgen ...
    Levis' Logik zu den Hits kann ich nachvollziehen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer