Wenn der Link denn mal funktionieren würde. File not found!
Gruss SNCIS
Gut
Mittel
Nicht Gut
Schlecht
Dies hat ein guter freund von mir gemacht... Ich bitte Euch, Auch ein paar tröstende Worte zu spenden:
Hallo zusammen
Die erschütternde Nachricht vom letzten Dienstag hat uns alle sehr schwer getroffen. Als Anteilnahme meinerseits habe ich ein Kondolenz-Buch im Internet veröffentlicht. Ich möchte alle die auch Trauer und Erschütterung über das geschehene empfinden, bitten, sich auch mit dem Namen und eventuell auch mit einem Kleinen Kommentar der Anteilnahme in das Kondolenz-Buch einzutragen.
Der Sinn dieses Buches ist es, so viele Beileidsworte wie möglich zu sammeln und diese dann dem Amerikanischen Konsulat zukommen zu lassen.
Bitte lasst dieses Mail all Euren Freunden und Verwandten zukommen, damit auch diese einige Worte der Anteilnahme für die amerikanischen Opfer und deren angehörigen Eintragen können.
Hier der Link für Eure tröstenden Worte: http://www.handy-portal.ch/usa_victims
Ganz herzlichen Dank für Eure Eintragung
Ein betroffener Erdenbürger
![]()
*Es kann nur eine geben*
Wenn der Link denn mal funktionieren würde. File not found!
Gruss SNCIS
Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...
eben gings bei mir und gerade auch - no probs.
Also ich lande danach immer auf dieser URL:
http://www.handy-portal.ch/oldbrowser.htm
was für'n old Browser haste denn?![]()
bei mir geht's in good old NS 4.75, in NS 6.1 und IE 5.5
Internet Explorer 6
Hmm, da bin ich aber anderer Meinung... Ein Kondolenz-Buch sollte doch nur ein kleiner Denkanstoss an vergangene Brutalität geben unschuldige sein. Eifach mal 1 - 2 Minuten Zeit um sich gedanken zu machen zu was einzelne "kranke" Menschen fähig sind...
Also, ich finde das mit dem Kokndolenzbuch eine gute Idee. Aber eben das ist anischts-Sache
Bussi Katharina![]()
*Es kann nur eine geben*
Ausgezeichnet,
nachdem Kaethy den Fehler behoben hat, kann ich nun allen IE 6 Usern versichern, dass der Link funtzt.
Gruss SNCIS