Ich möchte einen Blick auf den Screenshot, der die Anzeige unglaublich optisch aufwertet, empfehlen. Die hinter den Rubriken angegebe Anzahl der Einträge spricht für sich...![]()
Ich glaubs nicht.
Werft mal einen Blick in die neue InternetWorld. Da hat die Zentrale zur Registrierung Deutscher Webdomains eine ganzseitige Anzeige geschaltet.
Die nenen sich "Das erste Internet-Telefonbuch" und prahlen mit mehr als 8000 Anfragen täglich.![]()
Was ein Verein.
Das ist sicher eine Flucht nach vorn, um ein ungünstiges Urteil abzuwenden. Ernstzunehmen ist das nicht. Oder?
Der Wuselmann
PS: Als Kunden werden ua Lufthansa und der Axel Springer Verlag erwähnt![]()
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
Ich möchte einen Blick auf den Screenshot, der die Anzeige unglaublich optisch aufwertet, empfehlen. Die hinter den Rubriken angegebe Anzahl der Einträge spricht für sich...![]()
Ich hatte heute die aktuelle Ausgabe der Internet World im Briefkasten.
Da wird auf der ersten Seite ("Aus der Redaktion") nochmal auf die dubiosen Machenschaften der ZRW und die Anzeige im letzten Heft eingegangen. Sehr interessant!
Äh, schuldigung, worum geht´s?
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
ZRW = Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains GmbH
Diese Firma hat vor einiger Zeit "Angebote" verschickt, in denen es darum ging seine Domain "freizuschalten".
Das ganze war sehr verwirrend aufgemacht und sah aus wie eine Rechung. Im Endeffekt war es ein Angebot für die Registrierung in deren Datenbank für ca. 400 Märker, wenn ich mich recht entsinne.
Such' mal bei Heise, da gab es einiges über das Vorgehen der ZRW zu lesen.
Ich glaube, die Leude haben auch mehrere Anzeigen wegen Betrug oder so am Ar**h und die ganze Aktion vermittelt dann doch den Eindruck, das sie damit vor dem Richter besser dastehen wollen. Wäre ja ein Beweis für die ernsthaftigkeitdes Angebots.
Apropos Internet-World: Hat eigendlich schon jemand seine kostenlose Ausgabe bekommen, die es wohl nach einer Registrierung bei einem Zugangsprovider (Tiscali?) geben sollte. Mein Briefkasten ist leider noch leer.
Der Wuselmann
Wo kämen wir denn hin, wenn wir keine Träume mehr hätten? ™
Medienagentur shark-design :: Internet, Druck & Kommunikation für Braunschweig und Hamburg
Wo kämen wir denn hin, wenn wir in Besprechungen keinen Spaß mehr hätten?
Projektmanagement für IT und Medien in Hamburg
@Wuselmann: vielen Dank für Info!
Jetzt erinnere ich mich auch, konnte nur mit "ZRW" nichts anfangen. Die Warnungen vor den Schrieben dieser Firma gingen damals ja quer durch´s Web, hier im TP waren glaub´ ich auch einige.
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
LOLOriginal geschrieben von wuselmann
Ich glaubs nicht.
Werft mal einen Blick in die neue InternetWorld. Da hat die Zentrale zur Registrierung Deutscher Webdomains eine ganzseitige Anzeige geschaltet.
Die nenen sich "Das erste Internet-Telefonbuch" und prahlen mit mehr als 8000 Anfragen täglich.![]()
Was ein Verein.
Das ist sicher eine Flucht nach vorn, um ein ungünstiges Urteil abzuwenden. Ernstzunehmen ist das nicht. Oder?
Der Wuselmann
PS: Als Kunden werden ua Lufthansa und der Axel Springer Verlag erwähnt![]()
![]()
Also da können die Lufthansa und der Springer Verlag ja echt stolz sein, auf so einen Nepp hereingefallen zu sein!![]()
Ich habe mir mal überlegt, eine LRS zu gründen - eine "Link-Registrierungs-Stelle"... Wer auf seiner Site Links hat, muss die da kostenpflichtig registrieren lassen...![]()
Aber die sind wegen ihrer Machenschaften ja schon lange bekannt. Ich hoffe, dass denen endlich mal einer den Server gerichtlich abschaltet...
Gruss, André