+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swen ist wieder da....

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Exclamation Swen ist wieder da....

und hat sich diesmal schick gemacht:

Swen ist ein Wurm, der im März schon mal sein Unwesen trieb und jetzt wieder aufgetaucht ist.

Weiteres: heise -news
    Geändert von webmichl (19.09.2003 um 18:06 Uhr)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Senior nicor macht alles soweit korrekt Avatar von nicor
    Was ich eigenbtlich sagen wollte (@Thomas: ):

Also, diesen Wurm schreibt man "swen" mit "W".
    http://www.computerhilfen.de/nachric...726315908.html

nico

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Danke ist korrigiert... ( zumindest hier im Thread - an den Titel komm ich nimmer dran...)

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von webmichl
    an den Titel komm ich nimmer dran...
    hab' ich auch geändert

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer