+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welches Programm....

TP-Supporter Babette macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Babette

welches Programm....

.....benutz ihr, um ein *screenshot* zu machen???
    Ich habe mir das *hardcopy* geholt, aber, da ist das endgültige Bild miserabel von der Auflösung her.
    Gruss
    Babette
    Gruss Babette

***Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen***Shakespeare

my world
    my dog

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Quickshot von Levis gibt es noch

und dann natürlich einfach die [Druck]-Taste deiner Tastatur

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Also ich nutz MWSnap (http://www.mirekw.com/winfreeware/mwsnap.html)
    da bin ich total glücklich mit: leidet nicht so an Funktions- und Parameteroverkill wie z.B. hardcopy (sorry, war mein Eindruck) und hat trotzdem genau die paar Komfort-Funktionen, die ich wollte.

stefan

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jau, Quickshot ist echt gut. Gefällt mir viel besser als Hard Copy.

TP-Supporter Babette macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Babette
    hab mich mal für's *quickshot* entschieden, gefällt mir gut, super gebaut , doch was ist, wenn die 15 Tg rum sind?? Registrieren lassen und was kostet es dann??? Fand das nirgends.
    Gruss und Gut Nacht

Babette
    Gruss Babette

***Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen***Shakespeare

my world
    my dog

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Babette
    Registrieren lassen und was kostet es dann??? Fand das nirgends.
    klick mal auf den 'Shop'-Button auf Levis' Site

10 €

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer