Moin kenny,
ich laß ab und zu mal im Hintergrund meinen Wave Editor mitlaufen, der zeichnet das alles schön mit.
Wos es Trance und Ambient gibt, kann ich dir nicht sagen, oder moment vielleicht hier
Gruß,
Butterstulle
Habe spät die Entdeckung gemacht, daß man im Internet auch Radio hören kann. Jetzt kann ich sogar hier im Dschungel SWF 3 hören. Zu geil.
Kann man die Mukka auch aufnehmen?
Und weiß jemand, ob es die HR3 Clubnight noch gibt? Das lief zu meiner Jugendzeit immer Freitags ab 22:00.
Welche Sender bringen Ambient und Trance?
Grüße – thomas
Moin kenny,
ich laß ab und zu mal im Hintergrund meinen Wave Editor mitlaufen, der zeichnet das alles schön mit.
Wos es Trance und Ambient gibt, kann ich dir nicht sagen, oder moment vielleicht hier
Gruß,
Butterstulle
Hi Butterstulle,
so spät noch unterwegs? Bei euch ist es doch schon elf durch. Danke für die flinke Antwort. Was ist der Wave Editor?
Na ja, als Hamburger kannst Du die Clubnight kaum kennen. Das ist eher eine Frankfurter Angelegenheit.
Grüße – thomas
Ich leg doch jetzt erst los- Das ist meine ZeitOriginal geschrieben von kenny
Hi Butterstulle,
so spät noch unterwegs? Bei euch ist es doch schon elf durch. Danke für die flinke Antwort.
Ich arbeite mit Cool Edit Pro, da gibt es aber noch diverse andere.Was ist der Wave Editor?
Wave Lab, oder oder....
Ambient und Trance sind nicht so mein Ding, das rockt nicht so, das ist mir meist zu chilligNa ja, als Hamburger kannst Du die Clubnight kaum kennen. Das ist eher eine Frankfurter Angelegenheit.
Schönen Gruß in die Ferne,
Butterstulle
Hier sind zwei Programme, die speziell für das Rippen von Webradios gemacht sind:
Streamripper:
http://streamripper.sourceforge.net/
Twins Stream Ripper:
http://www.twins-software.com/
Servus
Christoph
Hier ein supergeiles Programm mit demd as Aufzeichnen sehr einfach ist :
http://www.vollversion.de/download/jetaudio_1541.html
Mit dem programm nehme ich regelmässig auch IRC-Radiosendungen mit Telefonterror auf (z.B. sowas hier )![]()
Die Clubnight gibt's noch.
Wann weiß ich nicht genau, solltest Du aber hier erfahren.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Dank an alle. Funktioniert alles einwandfrei. Nächste Clubnight läuft also um 16:00 unserer Zeit – mehr ein Clubnachmittag.
@LimaX: Der Link zu XXL-fett ist prima. Gruß nach Frankfurt.
@Masotoshi: Die Links von Jay Jay funktionieren zur Zeit nicht. Und nach den Kommentaren unserer Kollegen aus dem Forum bin ich mehr als gespannt.... Hoffe, es später abhören zu können.
Sag mal, Butterstulle – hast Du über Nacht zugenommen? Du sahst doch gestern noch ganz anders aus..... Alles Gute – thomas
World TV! Damit kannst du jeden asx Stream mitschneiden!
Meintest Du diese Leute hier http://www.worldtv.com/ oder hast Du noch einen anderen Link? Denn world TV.com kommt erst in 2008 wieder. Dauert mir zu lange... Grüße – thomas
Naja, auf dem Weg ins Bett, bin ich gestolpert und mit dem Gesicht in einen Jungbrunnen gefallen.Original geschrieben von kenny
Sag mal, Butterstulle – hast Du über Nacht zugenommen? Du sahst doch gestern noch ganz anders aus..... Alles Gute – thomas
Kann man nix machen.
------------------------------------ das ist meine kleine Tochter
Gruß,
Butterstulle
Da haben wir ja beide unseren Nachwuchs mit ins Forum genommen. Grüße den kleinen Fratz recht lieb. thomas
thx----- Grüße zurück
Hast du einen Sohn oder eine Tochter?
Man kann das im Avater nicht genau erkennen, obwohl ich doch auf Sohn tippe.
Ein Bub - Jonas. Auf dem Bildchen ist er noch klitzeklein, fünf Wochen. Inzwischen kan er sich bald auf die Uni vorbereiten - wurde im Juli ein Jahr.
Na dann, auf die Kinder des TPs, auf die Talente der Zukunft. thomas
Jo, das ist mal`n Wort!
Dafür mach ich `n Astra auf und Trink einen mit.
Auf Jonas und Juli, auf die Liebe , auf`s Leben
Prost