+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kostenpflichtige Dienste von GMX.de oder WEB.de

TP-Senior Goerg macht alles soweit korrekt

Kostenpflichtige Dienste von GMX.de oder WEB.de

Hallo,

ich würde gerne wissen ob jemand mit den bezahl Diensten von GMX (ProMail NG oder TopMail NG) oder WEB.de Club Erfahrung hat.

Danke
    Johann

Hat niemand Erfahrung mit diesen Kostenpflichtigen Diensten von GMX oder WEB? Interessant wäre für mich vielleicht GMX, weil ich in Zukunft öfters SMS und ab und zu Faxe schicken muss und der preis für die SMS ist mit 9Cent nicht schlecht und wenn ich es ausrechne kosten mich die 100 Free SMS nur 4,9Cent wenn man diese auf die Grundgebühren von 4,99Euro im Monat teilt.

Es gibt zwar noch andere Anbieter aber die sind erst ab sehr viele SMS im Monat günstig, ich würde im Monat so um die 150 bis 250 SMS senden müssen.

Johann

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich nutze keine Webmail, aber in der Sept.-Ausgabe der PC-Professionell hat gmx genau beim Test der kostenpflichtigen Webmail-Anbieter mit Abstand den ersten Platz gemacht

Vielen dank , ich hätte nicht gedacht das ich schon um diese zeit ne antwort kriege.
    Ich habe zwar gesehen das die Testsieger sind aber wenn jemand drüber was erzählen kann ist immer besser, trotzdem danke.

Ciao
    Johann

Was hat den Dolly Buster am Flughafen gemacht, vielleicht die Körpersprache übersetzt?

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty

Arrow

Na warum denn nicht einfach testen? 30 Tage kannst du ein Paket bei GMX ohne Risiko ausprobieren
    Sven aka Poty

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

[OT]

Original geschrieben von johann
    Was hat den Dolly Buster am Flughafen gemacht, vielleicht die Körpersprache übersetzt?
    klick den Link, dann wirst du aufgeklärt
    dein Tipp ist aber schon ganz gut

[/OT]

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    [OT geht weiter...]

Dolly als Übersetzerin? Die kann ja nicht einmal richtig Deutsch sprechen... tztz...

[/OT]
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer