+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Darf man so was wirklich verkaufen?

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo

Darf man so was wirklich verkaufen?

Ich bekomm seit neuestem immer Werbung von den Verkäufern folgender genialer Software:

http://gootle.us/

1) die url - t liegt über g

2) wenn man trojaner einfach verkaufen kann, dann sollte das doch mit würmern auch gehen. und wenn das dann geht, dann braucht man keine patches mehr, um lücken im netzwerk abzudichten. oder wie muss ich das sehen?

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Gestern ging sie noch.
    Aber scheinbar darf man Trojaner nicht Verkaufen
    Wiederum überlege ich mir gerade: Warum etwas kaufen, das man im Netz als Freeware bekommt
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    also die seite geht wieder, wenn auch mit ein paar fehlermeldungen mittendrinne...

TP-Newbie re-net.ch macht alles soweit korrekt
    Habe selber auch schon von dieser Seite gehört (von Freunden) und bin selber auch schon mal drauf gewesen - machte aber schon da überhaupt keinen seriösen Eindruck. Wahrscheinlich wurde jetzt Druck auf rechtlicher Seite auf sie ausgeübt; denn die Site liegt nun schon wieder flach. Hätte sie mir jetzt doch gerne auch noch mal reingezogen.

Und übrigens: Hallo - bin neu hier im Forum; tolle Stimmung hier und viele Profis unterwegs!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer