Wie genau kennst du den ihren Wohnort?
Hi wie finde ich am besten eine Person von der ich nur den Vornamen weiß und wo sie ungefähr herkommt... ? gibts da internetportale oder ähnliches wo man dann auch ne chance auf erfolg hat ?...
den rest könnt ihr euch denken![]()
neffets
Wie genau kennst du den ihren Wohnort?
Sie hat gesagt Freiburg...ich habe aber auch eine Stadt genannt die ca. 1ne Autostunde von meinem eigentlichen Wohnort entfernt ist...von daher ist die Angabe nicht sehr genau
neffets
Und du hast keine Chance mehr ihrne Nachnamen in Erfahrung zu bringen?
Was weißt du denn sonst noch von ihr? Zum Beipsiel Hobbys die sie betreibt, oder ähnliches?
MfG
Helge
Und kennst du event. die Handy-oder Festnetznummer?
Smog überleg doch mal, wenn er die Nummern hätte meinst du das er Sie dann noch suchen müßteOriginal geschrieben von smog
Und kennst du event. die Handy-oder Festnetznummer?![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Frauen lügen doch nicht...Original geschrieben von neffets
Sie hat gesagt Freiburg...ich habe aber auch eine Stadt genannt die ca. 1ne Autostunde von meinem eigentlichen Wohnort entfernt ist...von daher ist die Angabe nicht sehr genau
Vielleicht ist sie in einem Sportverein (-> Hobby). Wenn ja, dann such mal nach dem Sportverein, ihrem Vornamen und Freiburg.
Woher kennst Du sie denn?
@Wanderratte...Stimmt. Das war von mir mal wieder ein geistiger Tiefflieger ::
Original geschrieben von smog
@Wanderratte...Stimmt. Das war von mir mal wieder ein geistiger Tiefflieger ::
Soll ich jetzt gemein sein und dir Sagen, dass wir ja nichts anderes Gewöhnt sind von dir![]()
Nein, sowas würde ich nie sagen, aber Selbsterkenntnis ist die beste Erkenntnis![]()
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Ähhh,
zwei Personen unterschiedlichen Geschlechts treffen aufeinander, erzählen sich beide irgendwo und irgendwie was vom Pferd .... erst später merkt zumindestens der Eine der Zwei, das es vielleicht doch was Interessantes sein kann .... und nu? wat is nu? Verkantet .... aber man auch total verkantet.
Was lernen wir daraus .... beim nächsten mal vielleicht etwas weniger cool an die Sache rangehen ....
Ausserdem, wenn ich mal aus meinem reichhaltigem und langjährigem Beziehungs(anbahnungs)erfahrungsschatz schöpfen darf .... wenn "Sie" wirklich Interesse gehabt hätte, hättest Du auch die Teflonnummer von der Frau .... denn die hätte Sie Dir spätestens heute morgen beim Weg gehen eventuell noch aufgeschrieben ....
Was lernen wir daraus: Vergiß Sie, neues Spiel - neues Glück.
Oder um es mal mit Wigald Boning (?) zu singen:" An der nächsten Lampe ist die nächste ******** für Dich frei ...."
Thomas![]()
@neffets, versuchs doch einmal über die örtlichen Rundfunksender im Freiburger Raum...
nur so ein Gedanke...![]()
der carlsson
@thomas: jetzt klatsch dem armen neffets doch nicht so drauf *hehe*
aber wo du recht hast, hast du an sich schon recht (ein herrlicher pleonasmus)
hier schon probiert?
LOL... als ich thomas' beitrag gerade gelesen habe musste ich kurz schmunzeln... ich will jetzt hier nicht näher drauf eingehn warum ich weder nummer noch nachname hab, wie ich sie kennengelernt hab usw.... ich bin aber glaub ich ganz nah dran...(dank google)...melde mich wenn ich neue infos hab (wart noch auf ne mail)
neffets