Hi Bass
Schau mal noch hier
Gruss Adrian
Hi !
ich möchte aufkleber drucken lassen (PVC)
kann mir jemand 'ne günstige onlinedruckerei nennen die sowas macht ?
bei www.flyerwire.de hab ich schon geschaut, die würden sogar preislich passen, jedoch kann ich nirgends angaben zu qualität erkennen (papier oder PVC) .
vielen Dank
gruß & schönen feiertag morgen
Marco
"Respect the Rock"
Hi Bass
Schau mal noch hier
Gruss Adrian
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
Oder hier
MfG
Helge
Ok, ich geb's zu, ich hab die SuFu nicht benutzt *mirselbstganzfestaufdiestirnhau*
Sind ja 'ne menge Links, durch die ich mich ackern muß
Ich sag Euch beiden auf alle fälle mal ganz dick![]()
gruß
Marco
"Respect the Rock"
wie immer: gerngeschehen![]()
smaboo AG // Embedded Branding (Startup in Berlin)
zimtkorn AG // applications & internet solutions
XING-Profil: Adrian Locher
also, habe mich nun entschlossen, bei www.stickma.de zu bestellen, doch leider kann ich nix hochladen, bzw. mich einloggen.
Gestern hab ich mind. 10x versucht mich zu registrieren, bekam jedoch immer so 'ne ellenlange kryptische "PHP" Fehlermeldung angezeigt.
Heute konnte ich mich zwar registrieren, jedoch nich hochladen (auch php error) . Einloggen ging heute mal, aber seit ca. 15 versuchen mit IE & Slim Browser, und mit & ohne Norton Internet Security kommt immer so 'ne blöde Fehlermeldung.
Sobald ich auf einloggen klicke dauert es auch ewig, bis sich was tut, die seite is irgendwie total lahm :-(
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß es an der Stickma Seite liegt, sonst würden die ja pleite gehen, kann mir nicht vorstellen, daß jeder soviel geduld hat wie ich :-(
Auch mehrere Neustarts meines PC haben nix gebarcht .
Bin mit meinem Latein am Ende.
gruß
Marco
"Respect the Rock"