+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: virus Backdoor.Sdbot

TP-Junior virus macht alles soweit korrekt

Question virus Backdoor.Sdbot

Hab mir diesen Virus eigefangen!
    Leider kriege ich Ihn nicht wieder runter. Mein Virusprogramm Norton Antivirus erkennt ihn zwar kann ihn aber leider nit entfernen.

Er zeigt mir an das die Datei Windows/System32/system32.exe infiziert ist.

Hab schon mal mit Google versucht was zu finden ,aber habe kein Tool gefunden,was den Virus beseitigt.

Habt Ihr vielleicht einen Rat.

Besten Dank

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Virus mit nem Virus

hab' mal einfach Google gefragt - gibt da schon reichlich vielversprechenden Stoff zum Thema, wie du siehst

hier gibt's z.B. ein Removal-Tool

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Junior virus macht alles soweit korrekt
    Hi
    Hatte mir das Programm schon runtergeladen.Es kann aber leider die geschädigte Datei nicht öffnen.

Gruss Virus

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Original geschrieben von virus
    Hi
    Hatte mir das Programm schon runtergeladen.Es kann aber leider die geschädigte Datei nicht öffnen.

Gruss Virus
    Tja, wäre auch ein Dingen wenn ein Antivirenprogramm den Virus / Wurm öffnen würde. Es gibt keine system32.exe bei Win, es ist dein Wurm
    Näheres dazu findest du hier
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer