für den Anfang langt ne passende eCard, mit der man gratulieren kann...![]()
Ich hab's gewusst!!! Endlich ein richtiger Mann an der Spitze .
Mache mir ernsthaft Gedanken ob ich mein Krafttraining intensivieren und in seine Fusstapfen treten soll.![]()
![]()
für den Anfang langt ne passende eCard, mit der man gratulieren kann...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
So, jetzt bist Du aber selber schuld...die eCard wird noch heute aufgeschaltet. Nur schade, dass ich es dann niemandem sagen kann. Habe doch versprochen nicht immer über den Stand meines hocherotischen Projekts zu berichten![]()
Aussergewöhnliche Ereignisse erfordern aussergewöhnliche Maßnahmen...![]()
Gruß, der Michl
Ich finds einfach peinlich, dass die Amis den Schwarzenegger gewählt haben...
Man sagt ja, dass Bodybuilder nix im Kopf haben. Dazu ist er noch Österreicher. uaahh (urgs) 1+1=2 (spaß!)
Aber ernsthaft, es ist doch wirklich peinlich, oder? Stellt Euch vor, Dieter Bohlen würde Bayerischer Ministerpräsident werden...
mit der müllerpartei?
![]()
Man sagt viel....Original geschrieben von Levis
Man sagt ja...
Gruß, der Michl
hi,
finds auch nicht richtig, dass die sone pfeife wählen....ein politiker muss kompetent sein, und nich zig-nillionen auf dem konto haben.
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
das eine schließt das andere ja nicht unbedingt ausOriginal geschrieben von inouk2003
ein politiker muss kompetent sein, und nich zig-nillionen auf dem konto haben.
und Ronnie Reagan war ja auch ein erfolgreicher Präsident sogar, und das als zweitklassiger B-Picture-Schauspieler![]()
![]()
okay....hast auch wieder recht.
aber das beispiel mit dieter bohlen hat mich echt erschreckt, der mann is doch die "inkompetenz" in person. find ich.
jaja....ein freund von mir hat es als "hirngef***te sch**sse" bezeichnet. ich hab irgendwie das gefühl, das es ihm nur ums geld geht...glaub ich.
das ist echt ne peinlichkeit für die politik, bin gespannt ob die amis in einem jahr zum recall rufen.
naja, man wird sehen
farbenfinsternis
MEHR ALS SCHWARZ UND WEISS
nun ja, seine Filme waren nicht gerade intellektuelle Höchstleistungen, aber trotzdem ist er ein ordentlicher Geschäftsmann, was er alles nebenher macht: Immobilienverwaltung, soziale Projekte, u. v. m.Original geschrieben von Farbenfinsterni
das ist echt ne peinlichkeit für die politik, bin gespannt ob die amis in einem jahr zum recall rufen.
naja, man wird sehen
Abgesehen davon gibt es genug andere Berufe außer Schauspieler, bei denem man sich ein öffentliches Amt genauso wenig vorstellen kann. Ich persönlich kann mir kaum einen Kindergärtner als Politiker vorstellen, gibt es aber auch - sogar in Deutschland:
Dzembritzki , Detlef
oder ein Müller:
Glos , Michael
Gymnastiklehrer:
Gradistanac , Renate
Arzthelferin:
Multhaupt , Gesine
(nichts gegen Arzthelferinnen, aber die ich bisher kennen gelernt habe, traue ich nicht unbedingt eine politische Karriere zu...)
Krankenschwester:
Nickels , Christa
Forstarbeiter/Töpfer:
Nitzsche , Henry
p.s.: alle, die ich gefunden haben waren rein zufällige treffer und ohne rücksicht auf partei oder geschlecht ausgesucht...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
QuelleAußenminister Joschka Fischer brach eine Fotografen-Lehre ab, und arbeitete dann als Taxifahrer, Buchhändler (gebrauchte Bücher auf dem Flohmarkt), Pflastermaler, Briefträger, Schweißer bei Opel und als Verwaltungsangestellter.
Bundeskanzler Gerhard Schröder war Einzelhandelskaufmann.
Claudia Roth von den Grünen studierte Dramaturgie.
Friedrich Merz von der CDU ist Richter.
Gruß, der Michl