Wenn nicht extra daraufhingewiesen wird das du es nicht darfst ist es legal.Original geschrieben von neffets
Hi Leute, hab mal ne Frage... hab gehört dass dass Speichern von Streams aus dem Internet legal sei.
Nee ist richtig, das darfst du. Ist ja genauso wie beim Radio oder Fernsehen, da ist es ja auch erlaubt aufzunehmen.Also müsste es quasi auch legal sein, wenn ich Musik aus dem TV mit der TV Karte aufnehme, oder lieg ich da falsch ?
Du darfst z.B. auch Musik CDs über deine Anlage per Kabel auf deinen Rechner aufnehmen.
Ja müsstest du, bzw. du müsstest belegen das du dir die mp3s legal besorgt hast. Wie z.b. über die Anlage auf deinen Rechner aufgenommen.
Und was ist wenn ich noch andere Mp3s auf dem Rechner habe...?müsste ich dann im Ernstfall für jeden titel die original-cd aufweisen oder beweisen dass ich sie nicht aus dem netz gezogen hab ?
Das musst du die Beamten fragen die dafür zuständig sindWie soll das bitteschön gehn ?(viel spass und nciht vergessen : vor feiertagen min. 3 Stunden vor Schluss nachfragen, sonst sind sie nicht mehr da
![]()
)

LinkBack URL
About LinkBacks
(viel spass und nciht vergessen : vor feiertagen min. 3 Stunden vor Schluss nachfragen, sonst sind sie nicht mehr da