Che?![]()
Hallo Freunde,
Ich habe eine Bitte an Euch. Könntet Ihr mir Leute vorschlagen, über die ich Biographien schreiben könnte. Müsste bis spätestens 15.09. eine Entscheidung treffen. Und ich dachte Ihr könntet mir da Leute Vorschlagen, die Euch z.B. bewegt haben oder die Ihr einfach Interressant findet. Natürlich bekommt Ihr, wenn diese Arbeit abgeschlossen ist auch die Biographie (evtl. auch auf meiner website).
Alles Gute,
Pauel
Hey Thomas. An Che dachte ich auch schon. Doch leider waren die in meiner Klasse da wohl schneller. Bin eh schon spät dran. Der Thread ist eher ernst gemeint, also lasst doch den Zitronen Melissen Quatsch sein (![]()
). Pauel
Tagged
du könntest den ersten Satz mit "Der revolutionäre Webdesigner Tagged....." beginnen![]()
Ne im Ernst: Naddel![]()
greetz Tagged![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
hi leude hab den thread ganz vergessen gehabt. ich mach jetzt über JFK. wenn ihr ne lieblingsseite über ihn habt => posten![]()
In einem der letzten Stern gab's einen ausführlichen Bericht über ihn - vielleicht findest Du ja noch irgendwo so'n Heft...
*stöber*
Hier mal ein Stern-Link mit einigen Artikeln zu JFK
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
oh super! wegen dem heft werd ich gleich nen neuen thread öffnen. hab damal noch nicht gewusst wen ich mache. schei***benkleister