+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Wahlkampf der Zukunft?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    abgefahren

tja, das inet wird noch einiges ändern ...

TP-Insider NeTHippie macht alles soweit korrekt Avatar von NeTHippie
    der neue Trend ??
    everyone wanna be a star !
    Das TV macht es uns doch vor ?
    wenn schon nicht Superstar, dann doch wenigstens Präsident.

eine krasse Vorstellung wäre noch:

einen Präsidentenanwarter, den es gar nicht gibt, sondern einer, der nur als Programm im Netz kursiert, und der alles manipulieren kann...

oder geht da wieder nur meine Phantasie durch mit mir...
    Geändert von NeTHippie (09.10.2003 um 14:04 Uhr)

TP-Senior -XasS- macht alles soweit korrekt Avatar von -XasS-
    Das ist überhaupt die Idee.
    Ich bin ein absolut talentverschonter Sänger und noch weniger talentbefallenderer Schauspieler. Vielleicht sollte ich doch anstatt mich bei einer Soapserie, deren Namen "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ich hier aus werberechtlichen gründen nicht nennen darf, anzumelden, mich als Präsident im Internet krönen und einen Haufen Kohle machen, den ich dann, na klar, an arme Länder spende... Ich glaube, jetzt habe ich's raus.... ;-)
    Was ist braun und dreht sich im Kreis? ->frag mich doch!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer