nicht schlecht ??? das iss genau mein Geschmacksupi
kill bill - the 4th film by quentin tarantino
Man kann über den Film geteilter Meinung sein ( wenn man ihn denn mal gesehen hat), aber die Seite ist nicht schlecht gemacht...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nicht schlecht ??? das iss genau mein Geschmacksupi
Ich hoffe nur das der Film besser wird als die Seite! Obwohl die Seite ja nicht schlecht ist, aber aus den Socken reisst sie mich auch nicht.
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
der film finde ich toll .. ein muss für alle tarantino fans! wären teilweise die gewaltszenen nicht schwarz-weiss oder im comic-style wäre es wohl etwas zu heftig. ich freue mich jedenfalls schon auf den zweiten teil ...
![]()
ja, is ein geiler film! nur ein bisschen blutig...![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
ja, allerdings, habe nach der vorstellung ein paar leute mit grün-weissem gesicht gesehen ..Original geschrieben von inouk2003
ja, is ein geiler film! nur ein bisschen blutig...![]()
der geilste satz des filmes ist: "das war wirklich ein hanzo-schwert" (oder so ähnlich ... )
![]()
Ich find' das mit den Gewaltszenen gerade genial gelöst.
Durch das übertrieben lange Sprotzen des Blutes nach dem Abtrennen irgendwelcher Körperteile, wird dem ganzen auf geschickte Art der Realismus entzogen. Zusammen mit dem Umblenden auf S/W, haben die Szenen bei den meisten Zuschauern fast eher mehr Belustigung, als Entsetzen ausgelöst.
Einfach wieder ein spektakulärer Film. Die Szene (die Bilder) mit Lucy in der S-Klasse, begleitet von Ihrer Motorrad-Eskorte, bei der Fahrt durch das nächtliche Tokyo sind einfach unglaublich.
Warte schon gespannt auf den 2. Teil und werde mir den Ersten mit Sicherheit noch einmal ansehen.
vince
Teilweise fand ich waren die Gewaltszenen wirklich weniger gut gemacht.
Meine Lieblingsszene war die in der die Braut diese eine Papiertüre öffnet um nach draußen zu Ishii zu gehen.
Sieht einfach sehr geil aus diese Winterlandschaft.
Mein Lieblingssatz im Film lautet so ähnlich: "Ich stelle dir jetz Fragen. Für jede die du mir nicht beantwortest, schneide ich dir was ab"
Der Film kam mir aber irgendwie sehr kurz vor. Hätte mir den zweiten Teil loc noch hinterher geben können.
Unterm Strich ein schöner Tarantinostreifen.
caspar forever.
Storniert von DarkCrusader wegen Missbrauch des neuen Bewertungssystems
Geändert von DarkCrusader (07.05.2004 um 18:02 Uhr)
Nach sovielen Toten, abgetrennten Körperteile und Blut wollen wir es doch mal ruhiger angehen. Ich bin heute auf eine Seite gestoßen, wo mir das Intro sehr gut gefallen hat. Erst dachte ich, schon wieder ein Bauer-Clon aber dann......
Lehnt euch zurück und laßt einfach die Bilder und die Musik wirken. Wäre Nett wenn jemand mir sagen könnte, was das für ein Titel ist und von wem.
Geändert von Wanderratte (04.11.2003 um 21:59 Uhr)
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel