Höre jeden Rat,aber befolge keinen -
auch diesen nicht.
Cheers Ø
Wen diese neuen, riesengroßen Hinweise nerven, kann sich hier seine eigenen entwerfen und ausdrucken...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Höre jeden Rat,aber befolge keinen -
auch diesen nicht.
Cheers Ø
(KILGORE)"You smell that? Do you smell that? Napalm, son. Nothing else in the world smells like that. I love the smell of napalm in the morning. You know, one time we had a hill bombed, for twelve hours. When it was all over I walked up. We didn't find one of 'em, not one stinkin' dink body. The smell, you know that gasoline smell, the whole hill. Smelled like - victory.
Someday this war is gonna end."
2. Klicke auf die Katze rechts oben.![]()
![]()
![]()
Die Katze ist eindeutig das Highlight der Seite schlechthin
Und rauchen sollte man sowieso lassen![]()
Sven aka Poty
Gleich mal in die Packung gelegt, Bild folgt eventuell![]()
nette Idee
hab auch einen gemacht
![]()
Sind die Dinger jetzt auch auf den Tabakpäckchen?Original geschrieben von Thomas
hab auch einen gemacht![]()
![]()
Gruß, der Michl
nee, noch nicht ...
aber wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ...![]()
Da ja 2/3 der Packung mit Warnhinweisen bedruckt werden sollen, kann man auf einem Tabakpäckchen gleich alle Warnhinweise zusammen aufdrucken. Sieht sicher sehr dekorativ aus.
nici
Über diese bekloppten Warnhinweise und "Zigarettenschachteln = Todesanzeigen ?" haben wir gestern ne 2 1/2 h Deutscharbeit geschrieben.
Ich kann nur sagen "klasse" ...![]()
der doja
also,
im grunde kann man diese neuen warnhinweise doch schon irgendwie zu der schlechtesten kampagne dieses jahres zählen.
nicht nur das es scheiße aussieht und den gestalterischen wert des schachteldesigns zerstört ;-)
nein ich habe viel mehr schon den eindruck, dass diese ganze sache zu einem einzige witz verkommt. haben wir denn nun ein neues mittel gegen impotenz entdeckt???
RAUCHEN FÜHRT ZU IMPOTENZ
so wirkt das ja noch sehr interesant, denn die impotenz wird gleich dazu begründet wird durch ablagerungen in den blutgefäßen verursacht wird.
noch schärfer wird es ja denn wenn man gebildet wirken will:
RAUCHEN KANN DIE SPERMATOZOEN SCHÄDIGEN UND SCHRÄNKT DIE FRUCHTBARKEIT EIN
ich gehe jetzt mal von mir aus, der ich doch ein sächsisches abi habe und nie besonders schlecht in bio war, jedoch weiß ich trotzdem nicht was denn nun genau SPERMATOZOEN sind, wie soll es denn dann einem mittelschüler gehen, und das bei der aktuellen pisastudie?
schöne sprüche sind dann aber auch:
RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN (und die sozialreform?)
HIER FINDEN SIE HILFE, WENN SIE DAS RAUCHEN AUFGEBEN MÖCHTEN: BEFRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTHEKER
RAUCHEN VERURSACHT TÖDLICHEN LUNKENKREBS, wirklich keine heilungschance?
ich bin ja denn gleich für aufkleber auf der stirn der raucher:
ICH RAUCHE
ICH STERBE FRÜHER
ICH KÖNNTE IHNEN SCHADEN ZUFÜGEN
also, ich bin außerdem dafür:
lasset uns doch die schönesten sprüche sammeln.
mfg GDAV
ps.: raucher sind ja eh dümmer als nichtraucher ;-)
so komme ich mir vor, zumindest bei diesen sprüchen
Geändert von gdav (17.10.2003 um 15:04 Uhr)
..::MfG GDAV::..
ps.:
flash lernt man nicht an einem tag, man kann auch nicht nur mal schnell in flash programmieren.![]()
fragen und probleme sind deshalb gern willkommen.
aber nutzt bitte zuerst die suchfunktion,
denn wenn man 30 mal das selbe problem löst macht das auch keinen spass mehr
beachtet den sticky zur besseren übersicht:
Bsp:
[Flash MX] Frage
[Flash MX 04] Frage
... nen Kunde von uns, der als "Vertreter" in der Zigarettenbranche arbeitet, erzählte, das seit einiger Zeit die Verkaufszahlen für "zigarettenetuis" in die Höhe schnellen ...
Ist ja auch irgendwo ziemlich "stylisch" .....
...auf meinen zigarrenpackungen (wenn schon Krebs dann richtig und nich von irgendwelchen "light-zigaretten".... westlight, r1 usw: kotz, brech, würg - selbst Luckies gibt es ja wohl mittlerweile in der "light-version" ... kotz - welch stilbruch... - wer sowas raucht, sollte gleich aufhören) steht das allerdings noch nicht drauf ....
was mir dabei so einfällt:![]()
![]()
gibt es eigentlich noch "roth händle" - natürlich ohne Filter - zu kaufen? oder gar aus dunklen Kanälen die "gitanes mais" - stand ja in den 80ern im Index vom damaligem BTMG
hust, hust, ::..Thomas..:: räusper, hust, hust![]()
Geändert von ::..Thomas..:: (18.10.2003 um 02:02 Uhr)
Original geschrieben von ::..Thomas..::
...auf meinen zigarrenpackungen (wenn schon Krebs dann richtig und nich von irgendwelchen "light-zigaretten".... westlight, r1 usw: kotz, brech, würg - selbst Luckies gibt es ja wohl mittlerweile in der "light-version" ... kotz - welch stilbruch... - wer sowas raucht, sollte gleich aufhören)oder einem der "richtige" raucht hinterherlaufen, daß ist der gleiche Effekt wie Lights rauchen
![]()
Geändert von Master of Disaster (18.10.2003 um 09:27 Uhr)
Holzauge ist wachsam!
@MoD: is das nu aktives Passivrauchen oder passives Aktivrauchen?![]()
Gruß, der Michl
ich habs noch verdeutlicht. Ich sollte nicht vor dem 4ten Kaffee posten!
![]()
Holzauge ist wachsam!